Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:
" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.
Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?
Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.
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Vor ein paar Jahren hat 1&1 in der Tat Kunden mit zu viel Traffic aus den Verträgen rausgekauft (Prämien bezahlt wenn der Kunde sich einen anderen Provider sucht). Derzeit scheinen die sowas aber nicht mehr zu veranstalten, ich wäre mit meinem Traffic jedenfalls definitiv ein Kandidat dafür (mein Durchschnitt liegt ne Ecke höher als deiner).
Auch ausgebremst wurde meine Leitung noch nie.