Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:
" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.
Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?
Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
@ABatC
Mhm erwischt :-) Könnte man Jäger und Sammler nennen.
Bzw suche ich in erster Linie meine Kinder und Jugendserien.
So als Erinnerung.
Naja 200 MB sind zu wenig. Eine Episode hat da schon 300-500 MB