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Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

nettineu Nachtrag zu: „Nun, das hier soviele positiv von der Telekom sprechen, lobenswert. Bei mir war...“
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Hurra, heute hat mit jemand vom Team Marcell D'Avis angerufen (Handy), und sich meinem Problem technisch äußerst geschult und sehr freundlich angenommen. Leitungen und Router ferngeprüft und festgestellt, daß ich einen "einbeinigen Anschluß" habe. Ein Drähtchen hat keinen richtigen Kontakt auf der Strecke DSL-Verteiler bis Router. Donnerstag kommt Techniker raus und prüft kostenlos, welcher Draht oder Anschuß kaputt gegangen ist. Prima.

Jetzt kommts ! Ca. 1 Stunde nach dem Telefonat liegen bei mir echte 6000 kbit/s an und funktionieren bis jetzt. Wie geht das?

Wenn 1+1 so (zwar etwas spät) Probleme löst, dann kann ich ja hoffen und 1+1ebenfalls, das ich Kunde bleibe.