Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

nettineu Alpha13 „Dann muß man mehr als nur ein bißchen an deinem Realitätsverständnis...“
Optionen

hi Alpha 13, Realitätsverlust? Keineswegs. Kommt darauf an wofür man Werbung macht. Z.B. für ein bretthartes, dünnes, chinesisches Handtuch... wo die Werbung mit halbnackter Frau kuschelweich mit Wohlfühlfaktor vermittelt? Oder für ein Hotel mit Wellnessoase... was aber nur eine Sauna für maximal 2 Personen ohne Kaltwasserdusche besitzt? Oder für ein Krebskinderkrankenhaus, was die letze Hoffnung für Eltern, Angehörige und kinder bedeutet?

Man sollte in der Werbung differenzieren. Das tut 1+1 wohl nicht, versucht aber Service zu personifizieren, kein schlechter Gedanke, wenn es denn funktionieren würde.