Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:
" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.
Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?
Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Das kommt mir alles sehr bekannt vor ;-)
Auch ich war viele Jahre 1&1-Kunde und eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber nachdem die Preise (für Neukunden) immer weiter fielen, habe ich bei 1&1 nachgefragt, ob man als Bestandskunde denn nicht auch die günstigeren Tarife in Anspruch nehmen könne. Das war aber nicht möglich, man wollte mir partout einen Komplettanschluß "aufschwatzen". Ende der Geschichte: DSL-Vertrag bei 1&1 gekündigt, die folgenden nervenden Briefe von 1&1 gelesen und in Ablage P abgelegt, und anschließend ein zufriedener Telekom-Kunde geworden. Dort zahle ich für jetzt für die Telefon- und Internet-Flat € 4,19 mehr als bei 1&1 der Internetanschluß allein gekostet hat. Meine monatlichen Kosten sind nahezu nur noch halb so hoch wie vorher, die DSL-Leitung ist schneller als vorher - was will man mehr...
Von daher: Viele Grüße an Herrn D´Avis, er hätte sich mal mehr um mich kümmern sollen ;-)