Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

gelöscht_231142 nettineu „Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?“
Optionen

Ha, ha, ha...
gilt hier bei einer Bekannten auch- nur hat diese vom stabilen Mnet zum Manchmalgehts-Alice-16MBit/s gewechselt.
Mußte feststellen daß ihr DSL-Modem-Router schon nach wenigen Tagen defekt ist - kurz vor den Feiertagen ging garnix mehr außer dem Telefon. Wlan ging scheinbar von Anfang an nicht mit dem Gerät.
Hotline/Service bestätigt den Defekt am Sonntag Abend und verspricht für Montag(21.12.) den sofortige Versand eines neuen Gerätes.
Daß sie heute noch wartet muß ich net extra schreiben?
Hotline 99Ct/Min.
Ihr letzter Satz war:"Wie trauen die sich nur soo lü**n in der Werbung?"

Hab ihr zur Überbrückung einen W501V angeklemmt aber von ~16M/bits keine Spur aber wenigstens Wlan geht damit auch.
Mal sehen wenn/ob diese Woche das neue Gerät kommt.

enl