..kann hier weiterlesen. Ich war auch grad im Krankenhaus und vieles was da in diesen Kommentaren steht kommt mir bekannt vor..
vor allem auch : "wozu bezahl ich dann diese aok-pfeifen?"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=754385
Off Topic 20.238 Themen, 224.679 Beiträge
In Punkto "Die Deutschen und ihr Gesundheitswesen" ist auch das Buch von Dr. med. Eckart von Hirschhausen ("Die Leber wächst mit ihren Aufgaben") durchaus empfehlenswert.
Leseprobe gibt's hier.
