..kann hier weiterlesen. Ich war auch grad im Krankenhaus und vieles was da in diesen Kommentaren steht kommt mir bekannt vor..
vor allem auch : "wozu bezahl ich dann diese aok-pfeifen?"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=754385
Off Topic 20.245 Themen, 224.788 Beiträge
Hinweise im SGB V (Sozialgesetzbuch)
Ich zahle das für meine Frau am Anfang des Jahres komplett und dann gibt es nirgendwo mehr Zuzahlungen und Überweisungen erübrigen sich auch-
