..kann hier weiterlesen. Ich war auch grad im Krankenhaus und vieles was da in diesen Kommentaren steht kommt mir bekannt vor..
vor allem auch : "wozu bezahl ich dann diese aok-pfeifen?"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=754385
Off Topic 20.265 Themen, 225.059 Beiträge
Der Tag an dem eine gewisse.. meist Grinsende..
die, die die Praxisgebühr eingeführt hat - wieder "rankam"--!
Wär ich am Liebsten so hochgegangen -- ich hätte mir an der Decke einen Schädelbruch zugezogen.
Hallo deutsches UnLand.
