..kann hier weiterlesen. Ich war auch grad im Krankenhaus und vieles was da in diesen Kommentaren steht kommt mir bekannt vor..
vor allem auch : "wozu bezahl ich dann diese aok-pfeifen?"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=754385
Off Topic 20.210 Themen, 224.349 Beiträge
Während des EKGs bekam der einen Herzinfarkt.
Der Arzt hat das nicht erkannt.
Ein Herzinfarkt kann zu jeder Tages- und Nachtzeit auftreten, das hat mit der EKG-Aufzeicnung überhaupt nichts zu tun. Im EKG werden Infarktzeichen erst nach mehreren Stunden sichtbar. Wichtig sind die klinischen Anzeichen, aber es gibt auch stumme Infarkte ohne jegliche Beschwerden und Hinweise.
