..kann hier weiterlesen. Ich war auch grad im Krankenhaus und vieles was da in diesen Kommentaren steht kommt mir bekannt vor..
vor allem auch : "wozu bezahl ich dann diese aok-pfeifen?"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=754385
Off Topic 20.280 Themen, 225.240 Beiträge
Was die AOK dafür kann, dass einem Patienten eine Notbehandlung verweigert wird, musst du mir mal erklären.
Das war eine Notfallbehandlung und die hätte unter keinen Umständen verweigert werden dürfen.
