..kann hier weiterlesen. Ich war auch grad im Krankenhaus und vieles was da in diesen Kommentaren steht kommt mir bekannt vor..
vor allem auch : "wozu bezahl ich dann diese aok-pfeifen?"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=754385
Off Topic 20.334 Themen, 225.765 Beiträge
@ Pumbo: Du hast mir aus dem Herzen gesprochen, besser hätte man es nicht erklären können.
Gruß audax
