Off Topic 20.185 Themen, 224.001 Beiträge

T-Mobile kündigt Ullrich

TimmintoR 2°°4 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Was haltet ihr davon? Gilt bei uns nicht "in dubio pro reo"?! Jeder ist solange unschuldig, bis sein Schuld erwiesen wird.
Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass er gedopt hat, aber so lange es nciht eindeutig erwiesen ist, halte ich die Entscheidung von T-Mobile für nicht vertretbar.

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
ohne Worte charlie62
dto GarfTermy
Crazy Eye GarfTermy „du sagst es doch schon selbst - nur merken tust du s nicht: ...gerät dieser...“
Optionen

Garf versuchen wir es mal mit einen anderen beispiel, du hast vor ein halbes jahr(früher wird Ulle sicher nicht wieder fahren dürfen ohne gegenbeweis) nicht zur arbeit zu gehen da du gesundheitlich nicht in der Lage bist zu arbeiten, dies teilst du auch deinen Chef rechtzeitig mit willst ihn aber kein Ärztliches Attest überbringen - darf dich dein Chef dann feuern oder muss er erstmal beweisen das du gesund bist? ich glaube hier bist du in der Pflicht zu beweisen das du arbeitsunfähig bist mit einen simplen besuch beim Arzt.

Nehmen wir dann nochmal ein anderes beispiel, du bist krankenpfleger und als dieser mußt du einen Medizinischen Check machen(HIV; Hepatitis etc.), was durchaus vergleichbar mit Dopingproben beim Profisportlern(der Medizinisch check von Ulle dient auch als Dopingnachweis). So dieser Arzthelfer muß diesen test jetzt regelmäßig wiederholen, will dies aber nicht machen darf deshalb aber nicht mehr arbeiten - ist eine Kündigung gerechtfertigt oder heißt es bezahlten urlaub bis ans lebensende?

bei Antwort benachrichtigen