Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MS Encarta Weltatlas

von Michael Klann am

Wenn ich über MS Works die Funktion Encarta Weltatlas aufrufen will, wird das Einlegen der Original-CD Nr. 4 verlangt dummerweise wird der Inhalt der CD zwar vom Explorer erkannt, ist aber dennoch...

[bisher keine Antworten]

WIN ME und Intenet Securities 2001

von EDKO (Anonym) am

Ich habe dummerweise aus der Me-Registry die Datei cmdninst gelöscht. Nun läßt sich der Rechner nicht mehr hochfahren auch nicht im gesicherten Modus und WIN ME kann mit Hilfe der Startdiskette und...

[bisher keine Antworten]

Lenkrad von Boeder unter WinME funktioniert nicht

von wutzi am

Habe ein Lenkrad von Boeder, Treiber sind auf der Boeder-Homepage für Win95/98. Unter Win98SE lässt es sich ohne Probleme ansprechen - unter WinME allerdings nicht. Habe dem Gamecontroller schon...

[bisher keine Antworten]

Taskmanager unter WIN ME

von desmo am

Gibt s unter WIN ME so was wie den guten alten Taskmanager aus WIN NT oder WIN2000? Evtl. als Zusatzsoftware?

[bisher keine Antworten]

IE5.5 bzw. DFÜ hängt sich auf.

von Mischa D. am

Hi Leute, eigentlich war ich nach einem langen steinigen Weg letztendlich recht zufrieden mit meinem Rechner: ASUS A7V BIOS 1005, TH-Bird 850, ASUS V7700del, 256MB Inf.-RAM, Modem ELSA Mikrolink56k...

[bisher keine Antworten]

ME Taskmanager

von Supergroby am 1 Antwort

Ich will mein Windows ME System ud den Bootvorgang beschleunigen und habe Probs mit dem Task Maneger: das erste wäre das Ich nicht weiß wie dich welche dort rausbekomme so das sie nie wieder starten...

DOS-Backup unter ME wiederherstellen

von Martin13 am

Ist es möglich mit Windows ME -und wenn ja wie- eine mit dem Programm Backup unter DOS 6.2.2 erstelle Sicherung wiederherzustellen? Orginaldatei 6,5 Mb auf 6x 3,5 Disketten .001.... .006 gesichert.

[bisher keine Antworten]

Windows Fehlermeldung

von Ralf Schmid1 am

Nach ein paar Minuten bekomme ich ständig eine,sich auch nach wegklicken immer wiedeerkehrende, Meldung: HELPCTR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul OLE32.DLL bei...

[bisher keine Antworten]

Windows Fehlermeldung

von Ralf Schmid am

Nach ein paar Minuten bekomme ich ständig eine,sich auch nach wegklicken immer wiedeerkehrende, Meldung: HELPCTR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul OLE32.DLL bei...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler

von Satan am 5 Antworten

Brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Betr:. Absturz Der schwere Ausnahmefehler oE ist an Adesse 0028:C002FF2A aufgetreten. Die Aktuelle Anwendung wird beendet. Drücken Sie eine beliebige Taste...

Fehlermeldung in Word/Excel

von U.Schmidtchen (Anonym) am

Wenn ich Windows ME oder Windows 95 installiert habe, bekomme ich in Word 2000 und Excel 2000 nach dem Start eine Fehlermeldung : Word bzw. Excel hat ein Fehler in der user.exe verursacht, Anwendung...

[bisher keine Antworten]