Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Wie hole ich alles aus ME raus?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,

wer kann mir sagen, wie ich aus Me alles heraushole, was das Betriebssystem her gibt?
Sprich, super schnelles hochfahren, schnelles öffnen und Arbeiten mit Anwendungen usw...........
Einfach perfekt konfiguriert und optimiert.!?

Vielen Dank
Markus

Conqueror (Anonym) „Wie hole ich alles aus ME raus?“
Optionen

http://www.nickles.de/sales/sales_print.php3?id=23

Aber was willst Du aus diesem System herausholen.Es ist nicht auf Schnelligkeit getrimmt, sondern auf Bequemlichkeit.

Es geht daher nichts über ein gewartetes WIN98SE.Denn vom Kern ist WinME=Win98SE mit dem Unterschied daß WinME bei gleicher Hardwareaustattung langsamer ist.Nur die Oberfläche wurde an WIN2000 angeglichen und ein paar Gimmicks beigefügt(Tools, die wenn Sie denn benötigt werden nicht funktionieren).

D-Fritz Conqueror „http://www.nickles.de/sales/sales_print.php3?id 23 Aber was willst Du aus diesem...“
Optionen

Haste recht es geht nichts über win 98 SE. Ich habe immer zwei Partitionen von win 98 SE wenn die eine zugemüllt
ist schiebe ich die Datensicherung auf die neue Partition und lösche die alte. Und die Installiere ich wieder neu.
So bin ich immer sauber. Das klappt nur nicht mit Win ME weil das einrichten ein paar Tage dauert ISDN und so
weiter. Gruß Fritz

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie hole ich alles aus ME raus?“
Optionen

Norton Utilities!

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie hole ich alles aus ME raus?“
Optionen

mach ordner windows auf, gehe auf bearbeiten, alles markieren,
dann ausschneiden!!! so hast du alles rausgeholt....
nun kannst du es woanders platzieren!
und vor allem so kannst du aus jedem win ALLES rausholen!!!!

cu

(Anonym) Nachtrag zu: „mach ordner windows auf, gehe auf bearbeiten, alles markieren, dann...“
Optionen

Ihr seid schon experten, muß ich euch schon lassen!
Wer die Ironie in diesem Satz nicht schnallt: MEGA INKOMPETENTE POSTINGS!!!
Ach ja, tut mir leid, nach euren Postings zu folge müßte ich euch ja INKOMPETENZ auch noch erklären!
Aber das hat wohl keinen Sinn mehr!!!
Ich sag nur SCHWACHSTRULLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie hole ich alles aus ME raus?“
Optionen

1. format c:
2. w2k
3. fertig.

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie hole ich alles aus ME raus?“
Optionen

Einen erheblichen Geschwindigkeitszuwachs hast Du, wenn Du alle Web funtionen abschaltest. Also, Fensten im Klasik Stil, z.B.

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie hole ich alles aus ME raus?“
Optionen

Es hilft schon jede Menge wenn du die scheiss Systemwiederherstellung abschaltest. Das UND NUR DAS macht WinME langsamer als SE.
Gehe so vor: Start/Ausführen "msconfig" Autostart,
dann State*MGR und PCHealth ausschalten. Nicht neustarten, sondern erst unter Systemsteuerung/System/Problembehandlung die Wiederherstellung ausschalten. Neu starten, dann auf jedem HD Laufwerk (Partition) die Ordner "Restore" oder "~Restore" (versteckt) löschen, fertig. Ansonsten halt alles, was man auch bei SE machen würde, DMA einschalten, immer neueste Treiber, DirectX usw. Ausserdem kein Webinhalt auf dem Desktop (im Explorer net so wichtig) und keine Backgrounds wenn du nur 64 MB Speicher hast. Als letztes wäre zu sagen, dass du mindestens 128MB haben solltest, besser 160 oder gleich 256. Mehr lohnt aber nicht. Viel Spass noch
Atrus

Anonym (Anonym) „Wie hole ich alles aus ME raus?“
Optionen

Lade dir mal WinSpeedUP runter.....