Autoexec und Windows Me
von Weeng am 2 AntwortenHallo, da Windows Me keine Einträge in der Autoexec.bat mehr zulässt, würde mich interessieren wie ich z.B. das DOS-Tool set k6 setzt das write allocation bei einem k6 eintragen muß.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, da Windows Me keine Einträge in der Autoexec.bat mehr zulässt, würde mich interessieren wie ich z.B. das DOS-Tool set k6 setzt das write allocation bei einem k6 eintragen muß.
Was muss ich alles deakivieren, damit WinME nichts mehr an Microsoft verschickt. Sprich so wie das mit dem MediaPlayer
wenn ich meinen pc.auf herunterfahren,klicke startet er immer neu
Folgende Fehlermeldung in Windows Me: Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zuviel Stack Speicher. Vergrößern Sie die Einstellung MinSps in der System Ini òder...
bitte helft mir nach installation der creative blaster geforce 2 mx habe ich folgende meldung in der systemübersicht bei ressourcenkonflikte. wie kann ichj den fehler in den griff kriegen ??? IRQ 10...
nachdem ich unter winme eine neue grafikkarte installiert habe creative blaster geforce 2 mx sagt die system übersicht folgendes unter ressourcenkonflikte: IRQ 10 IRQ-Holder für PCI-Steuerung IRQ 10...
Hallo, Leute, ich habe unter WinME das Problem, dass sich der PC beim herunterfahren mit Bluescreen und der Fehlermeldung windows-Schutzverletzung . System wurde angehalten. Bitte neu starten...
Hallo erstmal am neuen Brett... Ich habe vor kurzem ME bei mir installiert Neuinstallation . Nun habe ich das Problem, das mein Rechner beim Neustarten/Herunterfahren immer hängenbleibt. fährt...
Wo finde ich einen Treiber für Soundk. es 1938s H149 ess solo 1 terratec .
Hallo zusammen! Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten einen neuen PC mit dem OS WindowsME gekauft. Nun hieß es andauernd, man sollte sich unbedingt ein Backup von diesem System anfertigen, sonst steht man...
Hallo, da ich die Systemwiederherstellung für einen ziemlich fehlerhaften Scheiß halte und ich bessere Backup-Strategien im petto habe, würde ich sie gerne abschalten um Ressourcen zu sparen....
Habe Externes ELSA Fun 56K Modem.Will über IE ins Netz, Modem wählt an freenet.de , ist drin Zähler zählt , der IE kann kein Bild aufbauen Server nicht gefunden .Hab schon folgendes versucht:...
Habe für meinen neuen WIN ME Rechner eine MS cordless wheelmouse angeschafft. Nach der Treiberinstallation funktioniert sie auch kurzfristig richtig, fängt dann aber an nur noch in Zeitlupe oder...
Wo finde ich einen Treiber für Soundk. es 1938s H149 ess solo 1 terratec .
Blöd: Ich wollte ein Freeware-Programm in einem anderen als dem vorgegebenen Verzeichnis installieren. Da hat es gezickt, und der Rechner sollte neu gestartet werden. Nun meldet er jedes Mal beim...
Hello Leute, wie kann ich WMV Datei-Movie Maker- in andere Format umwandeln?
willkommen am neuen brett !