Hallo Brettgemeinde, mein neues Toshiba-DVD SD-M1401 öffnet Daten-CDs nur mit dem Media-Player. Es wird nur ein Track01.cda angezeigt. Eine Daten-DVD wird korrekt angezeigt. Im Plextor-CD-Laufwerk...
Hallo Leute ! Habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Western Digital 45 GB. Da mein BIOS sie nicht erkannt hatte, musste ich den Festplattentool EZ-Drive daraufspielen von WD. Es klappte alles...
wenn ich format c auf meinen system durchführe.kann ich dann mittel windows me recovery cd alles wieda neu aufspielen.hab mittels starten und von cd booten probiert.und diverse andere sachen.ich...
Hallo erst mal ! Eine Frage: Ich will mir einen neuen Rechner kaufen, auf dem Win ME vorinstalliert ist. Nachdem ich aber Linux installieren werde und damit keine Verwendung für Win ME habe: Ich hab...
wenn ich im explorer das laufwerk a öffne, dann wir ganz normal der inhalt angezeigt, danach wenn ich die diskette wechsle, zeigt mit me immer den inhalt der ersten diskette an, auch wenn ich...
Habe me neu überspielt 40 gb maxtor platte board asus 7av 1000mb athlon 256 mb ram defrag läuft nicht windows bleibt immer stehen egal welche partion ich auf rufe,nach der installation von norton...
Windows ME öffnet 12 Laufwerke beim Booten. Moorhuhnschießen ist out, Fensterschießen unter ME ist in. Wie verhindert man das? Ich hoffe es findet sich jemand, der eine Lösung weiß. Danke schon...
Ich habe bei 90 der Fälle, wenn ich ein Game auf meinem PC starte PRobleme mit der Datei VMM 01 blauer Hintergrund und PC hängt! Kann mir da bitte jemand helfen? Danke!
Moin! Nach dem Booten erscheint auf dem fertigen Desktop die Meldung: Regsvr32 has caused an error in unknown . Regsvr32 will now close . Dann klicke ich auf ok und alles laeuft normal. zumindest...
Seit der Umstellung auf ME funktioniert bei mir die MIDI-Wiedergabe nicht mehr. Habe alles probiert, ohne Erfolg. Auch andere Medienwiedergabe-Tools funkionieren nicht mehr mit MIDI-files. Liegt es am...
Hallo ich habe Win ME auf meinen Pc und kann dadurch einige Spiele nicht spielen. Ich habe schon versucht es zu deinstallieren, so wie es von Microsoft vorgegeben ist, aber....naja..ihr kennt ja...
Ich hab diesen Aldi-Rechner mit WindowsME und ein Headset. Meine Gesprächspartner im Voice-Chat oder über Internet-Telefonie verstehe ich auch einwandfrei, doch mich hört kein Mensch! :- Die...
Trotz fehlerfreier Installation erhalte ich ständig die Fehlermeldung Bluescreen System ist ausgelastet mit anschließendem Einfrieren. Es hilft nur noch ein Reboot. System: 128 MB Arbeitsspeicher...