Ich habe das Betriebssystem Windows-ME und dadurch die Version 7 des Mediaplayers. Wenn ich ein Video abspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingabedaten...
Habe einen Laptop mit folgenden anschlüssen ps2, com1, Usb damit geh ich ins modem soein langer da hängt der drucker dran und ein wo ich n Monitor dranhängen kann. Nun gut Jetzt will ich aber ne...
Hei. Ich habe heute Windows Millenium bekommen. Nun möchte ich es gerne ein bisschen auftunen Tempo, Aussehen,... . Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen könnte Internetseiten, Umstellen...
Ich habe generell nur gute Erfahrungen mit ME gemacht, und nun wollte ich einem Freund beim Umstieg helfen. Weil er unbedingt alte Programme behalten wollte, war das eine leidige Umkopier-Orgie von...
Hi Habe Win Me Installiert 1000Ghz Athlon Elsa MX 128 MB SDRAm wen n sich der Monitor nach 3 min ab,danach schaltet zwar der Monitor wieder ein aber man kann nichts mehr Arbeiten .Maus bewegt sich...
Hi! Die Kiste friert immer beim weißen Statusbalken auf DOS-Ebene ein. In Ausnahmefällen funktionnierts aber auch. Die Platten haben keine Fehler und beim runterfahren klappt offenbar auch alles....
Kann man die Startleiste unter Windows ME manuell konfigurieren ? Nach Installation und späterer Deinstallation einiger Programme herrscht Chaos. Dies Betrifft im Besonderen das Aussehen der...
Hallo Leute ! Ich habe einen neuen Rechner mit Windows ME und einem 52fach CD-ROM Laufwerk von Liteon. Kürzlich kaufte ich das Spiel Wer wird Millionär und wollte es spielen, aber nach kurzen...
Hallo zusammen Kann mir jemand schreiben, wie ich meine BMP-Bilder unter Windows ME als Icon-Vorschau einrichten kann. War glaube ich ein Registry-Eintrag. Oder geht das auch mit TweakUi? Gruß Hotte
Hallo ! Ich habe vor kurze zeit ein Udate Bios gemacht, in Installation habe ich strom ausfal ! Neue start und Monitor bleib schwarz. Ich habe per Jamper versucht BIOS zurück setzen , aber klappt...
Folgendes Problem. Rechner bisher Zugang zu Internet Provider über ISDN, kein Problem. Rechner auf Modem umgerüstet und neuer Zugang zu Internetprovider. Rechner wählt ordnungsgemäß ein, aber...
Hallo! Habe auf verschiedenen Internetseiten gelesen das man unter Windows ME nur den Via AGP Treiber 4.04 installieren soll, da alle anderen Treiber im 4 in 1 Paket in Windows ME schon integriert...
Hallo, wen nervt eigentlich nicht, dass man beim öffnen des Explorers keine geöffnete Festplatte C sieht, wie dies bei Win98 der Fall war? Wie bekomme ich das hin?
Ich will das Update von ME auf Windows 98 setzen.Das gelang mir das erste mal sofort.Nachdem ich nach Umbau neu installieren muß kommt folgende Meldung: Für Dateinamen,die länger als 8 Zeichen...
Hallo Leute, habe über die Datei MsConfig meine Autostart Einträge geprüft und festgestellt , dass viel zu viel gestartet wird. Was ich wußte habe ich schon gekillt. Von dem was noch übrig ich...