Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ich brauche Eure Hilfe! Ausnahmefehler!

von Anonym am

Da heute ein schönes gammel Wetter war wollte ich nun mal ein schoenes Spiel spielen und zwar Sudden Strike. Ich habe nun das Spiel installiert und wollte nun loslegen da schreibt er mir vollgenden...

[bisher keine Antworten]

Regsvr32 / WinMe

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin! WinMe, Bootvorgang okay, Desktopaufbau auch ok, dann als Fenster manchmal auch als Bluescreen Regsvr32 has caused an error in unknown. Regsvr will now close . Das Ganze mit OK bestaetigt und...

WinME/Spiele/Absturz ????

von Dwendt am 6 Antworten

HAllo, ich war und bin ganz zufrieden mit WinME bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich ein Game installiere. Zum Anfang dachte ich, es läge nur an einem Game aber mußte mitlerweile feststellen, dass es auch...

Maus

von Heinz4 am

Nach ca.2 Stunden spielt meine Maus plötzlich verrückt.Ich habe Sie dann nicht mehr unter controlle .Sie springt dann hin wo sie will.Wer kann helfen.Ich bin noch Anfänger

[bisher keine Antworten]

Maus

von Heinz3 am

Nach ca.2 Stunden spielt meine Maus plötzlich verrückt.Ich habe Sie dann nicht mehr unter controlle .Sie springt dann hin wo sie will.Wer kann helfen.Ich bin noch Anfänger

[bisher keine Antworten]

WinME schaufelt RAM voll

von OMEGAs am 15 Antworten

Wenn ich mit WinME arbeite wird mein freier arbeitsspeicher immer kleiner.Jedes Programm das ich öffne und dann wieder schließe hinterläst irgendwelchen daten müll im RAM. so ist mein freier RAM...

Keyb Gr in Mindows ME

von Packy am 2 Antworten

Hilfe, nach Problemen un neuinstallation habe ich nur noch die US-Tastaturbelegung. Wie kann ich die deutsche Belegung wieder kriegen. Wo muss welcher eintrag gemacht werden ? Im vorraus vielen Dank

Bluescreen

von Dieter Tanner am

Hallo Habe folgende Fehlermeldung im Bluescreen: VMM 01 0000DC99 Fehler : 0E : 0028 : C00EC99 Wer kann mir helfen. Danke in voraus

[bisher keine Antworten]

Win 98SE oder ME?

von ste am 3 Antworten

Hallo Ich habe einen neuen Pc und nun stellt sich die Frage, welchs Win Betriebssystem 98se / Me ich installieren soll. Da die Meinungen hier auseinander gehen, würden mich auch Eure Meinungen und...