Da heute ein schönes gammel Wetter war wollte ich nun mal ein schoenes Spiel spielen und zwar Sudden Strike. Ich habe nun das Spiel installiert und wollte nun loslegen da schreibt er mir vollgenden...
Moin! WinMe, Bootvorgang okay, Desktopaufbau auch ok, dann als Fenster manchmal auch als Bluescreen Regsvr32 has caused an error in unknown. Regsvr will now close . Das Ganze mit OK bestaetigt und...
Habe über Tweak Veränderungen vorgenommen Network, Shortcut, Paranoia.. . Jetzt braucht die Kiste ne halbe Ewigkeit, um hochzufahren Zwei Einträge unter Autostart-Prog. Wie kann ich ihm wieder...
HAllo, ich war und bin ganz zufrieden mit WinME bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich ein Game installiere. Zum Anfang dachte ich, es läge nur an einem Game aber mußte mitlerweile feststellen, dass es auch...
Nach ca.2 Stunden spielt meine Maus plötzlich verrückt.Ich habe Sie dann nicht mehr unter controlle .Sie springt dann hin wo sie will.Wer kann helfen.Ich bin noch Anfänger
Nach ca.2 Stunden spielt meine Maus plötzlich verrückt.Ich habe Sie dann nicht mehr unter controlle .Sie springt dann hin wo sie will.Wer kann helfen.Ich bin noch Anfänger
Nach einere Neuinstallation von WIN ME, die absolut reibungslos verlief samt Einrichtung meherer Karten habe ich das Problem, daß, wenn ich den Rechner runterfahren will, das zwar momentan tut, aber...
Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon mehrfach im Archiv vorhanden ist. Trotzdem stelle ich sie nochmal, weil bisher keine hilfreiche Antwort eingegangen ist: Wenn ich mit der re Maustaste das...
Hallo, Ich bin vor 2 Tagen von Win98normal auf Windoof Müllenium umgestiegen und musste feststellen, das mien DSL nur sehr unzuverlässig arbeited. Ich möchte an der Stelle 2 Beispiele anführen: 1:...
Wenn ich mit WinME arbeite wird mein freier arbeitsspeicher immer kleiner.Jedes Programm das ich öffne und dann wieder schließe hinterläst irgendwelchen daten müll im RAM. so ist mein freier RAM...
erst einmal eure seite ist super !! kann ihr mir mal eine tip geben ich bin zu blöd für meinen sounkarte PCI 128 von creative die neusten treiber für win me zu installieren könnt ihr mir helfen??...
. Hi ich habe da folgendes Problem! WinME ,internet security2001, immer wenn ich den Pc neustarte gehen alle laufwerksfenster auf, ohne das sie im autostart sind.Das Problem haben einige kollegen von...
Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, das beim Hochfahren automatisch sämtliche Explorer-Fenster mitgeöffnet werden. Das ist zwar nicht weiter schlimm, nervt aber, da ich sie ja alle wieder...
Hilfe, nach Problemen un neuinstallation habe ich nur noch die US-Tastaturbelegung. Wie kann ich die deutsche Belegung wieder kriegen. Wo muss welcher eintrag gemacht werden ? Im vorraus vielen Dank
Hallo Ich habe einen neuen Pc und nun stellt sich die Frage, welchs Win Betriebssystem 98se / Me ich installieren soll. Da die Meinungen hier auseinander gehen, würden mich auch Eure Meinungen und...