ME-Recovery
von Schweinebuckel am 4 Antwortenhallo, auf meinem Notebook läuft ME. Dabei ist auch eine WIN Recovery CD. Jetzt wäre ja der schreckliche Fall denkbar, daß das Notebook runterfällt, kaput geht und damit ist auch das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, auf meinem Notebook läuft ME. Dabei ist auch eine WIN Recovery CD. Jetzt wäre ja der schreckliche Fall denkbar, daß das Notebook runterfällt, kaput geht und damit ist auch das...
...CsINJCT wird geschlossen. CSINJECT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul QDCSPI.DLL bei 0187:100010e7. Register: EAX 00000000 CS 0187 EIP 100010e7 EFLGS 00010206 EBX...
Mein neuer Rechner ist mit Windows ME ausgeliefert worden. Ich möchte aber gerne weiterhin unter 98 arbeiten. Wie bekomme ich ME vom Rechner und 98 drauf???
Ich will auf meinem System Win ME eine 2. Soundkarte zum parallelen Betrieb einrichten. Irgendetwas klappt aber nicht. Was muß ich tun???
Hi! Was kann ich machen? Ich habe ein AbitKT7raid Board, eine 46 GB IBM, Soundblaster Live 5.1, und noch leider eine TNT1 aber nicht mehr lange :- Immer nach der WinMe Neuinstallation lässt sich der...
Hi Leute! Ich habe vor einer Woche WinMe auf eine leere Festplatte installiert! Bis vor einer Woche lief alles O.K! Nur seit einigen Tagen habe ich wenn ich mit dem InternetExplorer surfe, einen...
Ich würde gern neben WinME Win2000 laufen lassen. wie installiere ich es am einfachsten ohne WinME kaputt zu machen inkl der bereits installieretn Tool Proggs Habe folgende Partitionen erste...
Ich hab auf meinem Rechner Windows ME auf Win98 SE Basis.Weiss jemand ob bei der Deinstallation von Win ME Daten verloren gehen?Oder wird Win 98 auch ganz deinstalliert?
Ich habe Linux wie im Beitrag vom 17.02.01 beschrieben, deinstalliert und mit fdisk /mbr unter winme den MasterBootRecord neu beschreiben wollen. Danach bleibt das System beim booten bei verifying DMI...
Hallo Leute! Habe mir einen neuen PC gegönnt: Athlon 1000 mit Biostar M7VKB - Board, 256 MB, Elsa Erazor III LT, Fritzcard, LG DVD DRD 8120B. Mein Drucker Epson Stylus Foto 700 hat anfangs sehr gut...
Hallo!Ich kann auf dem Media Player keine CD s abspielen.Es kommt immer die Meldung:Das Format wird nicht unterstützt. Fehlererkennung 0x80040265
Ich bin echt kurz vor der Verzweifelung. Seit Wochen versuche ich einen Hardwarekonflikt der Hauppauge TV Karte in den Griff zu bekommen. Ich bin fest davon überzeugt, daß das Problem von Windows ME...
was bedeuten diese und wo kann man diese Einstellen.Es kann doch nicht sein das man jedes mal die Kiste formatieren muss um Me zu installieren.Einfach drüber installierren muss doch auch gehen.Einmal...
Explorer öffnet mit geschlossenem Baum: Arbeitsplatz, wie kann ich das ändern?
Hi mein problem ist eigentlich nicht sehr groß. Ich habe einen P3 933Mhz 256MBRAM 40GB HDD und WINME. Der PC läuft super und lief vor ein paar wochen noch besser. Nun seitdem ich mal Formatiert habe...
ME startet nicht im Dos um Aktion zu beenden,wenn von Partitionsmagic6.0 angküntigt,sondern fährt gans normal hoch.Wer kann helfen? DANKE. TG
Wo specihert das blöde Outlook Express die sich im Eingang befindeten Mails ab??? Danke Flegmon
Hallo Mitleidende, habe folgendes Problem mit Windows Me: In der MSDOS-Eingabeaufforderung ist leider nur der amerikanische Zeichensatz verfügbar Z -Taste ergibt Y usw. . Leider funktioniert das...
Wie kann man Windows Me unter Dos von CDrom auf die C Festplatte Kopieren. Ich brauche den genauen Befehl. Habe gehört das Betriebsystem läuft dan schneller. Wer kann mir helfen! Danke.
Hi, ich muss für ein uraltes DOS-Programm ein Eintrag in der config.sys vornehmen. Doch jedesmal wenn ich den Computer neustarte, löscht Win ME den Eintrag automatisch. Wie kann ich es schaffen,...