Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ME-Recovery

von Schweinebuckel am 4 Antworten

hallo, auf meinem Notebook läuft ME. Dabei ist auch eine WIN Recovery CD. Jetzt wäre ja der schreckliche Fall denkbar, daß das Notebook runterfällt, kaput geht und damit ist auch das...

Windows ME Deinstallation

von Jerry1 am

Ich hab auf meinem Rechner Windows ME auf Win98 SE Basis.Weiss jemand ob bei der Deinstallation von Win ME Daten verloren gehen?Oder wird Win 98 auch ganz deinstalliert?

[bisher keine Antworten]

mbr reparieren

von emiln1 am

Ich habe Linux wie im Beitrag vom 17.02.01 beschrieben, deinstalliert und mit fdisk /mbr unter winme den MasterBootRecord neu beschreiben wollen. Danach bleibt das System beim booten bei verifying DMI...

[bisher keine Antworten]

Neuer PC - Win ME

von Anonym am

Hallo Leute! Habe mir einen neuen PC gegönnt: Athlon 1000 mit Biostar M7VKB - Board, 256 MB, Elsa Erazor III LT, Fritzcard, LG DVD DRD 8120B. Mein Drucker Epson Stylus Foto 700 hat anfangs sehr gut...

[bisher keine Antworten]

numerische Erweiterungen bei WIn98ME

von Fifa2000 am

was bedeuten diese und wo kann man diese Einstellen.Es kann doch nicht sein das man jedes mal die Kiste formatieren muss um Me zu installieren.Einfach drüber installierren muss doch auch gehen.Einmal...

[bisher keine Antworten]