Hi! Kann mir jemand sagen, wie ich die Systemwiederherstellung bei WinMe abschalten, bzw. deinstalieren kann. Mit dem abschalten per msconfig und unter leistungsmerkmale kann es nicht getan sein. Oder...
Wenn ich mein ME hochfahre, erscheint normal der Desktop, aber dann springt das Bild auf das Laufwerk C: oder D: Ich habe zwei Laufwerke . Erst wenn ich die wegklicke, bin ich wieder am normalen...
Vor kurzem hat mir Partition Magic 6.0 Irgendwie die Obengenannte Datei zerschossen. VMM32.VXD .Jetzt erscheint bei jedem Windows Neustart die aufforderung Die Datei wurde nicht gefunden oder ist...
Hallo Leute, welche Treiber der 4in1 von Via muß ich in Win ME auf einem Asus A7V133 installieren? Windows Me kannte denn KT Chipsatz. Kennt es auch den neuen, bzw gibt es unterschiedliche Treiber?...
Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!! Wenn ihr...
Wenn ich über den Start-Button die Hilfe aufrufe bekomme ich folgnde Nachricht: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Fehler:Server nicht verfügbar. Aber Hilfe muss doch auch offline geöffnet...
hi bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch zu Drucken: Spool32 hat in unbekannt einen fehler verursacht. Spool32 wird geschlossen. Falls weiterhin probleme auftreten, starten sie ihren computer...
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Objekt gehe, dauert es ca. 5 Sekunden bis sich das Kontextmenü öffnet. Das kotzt mich an. Wer kann mir helfen? Grüße Netzer
Wenn mann beim MPlayer 7 auf Datei drückt, sieht man die letzten gespielten Dateien 9 Stück in einer Liste. Jetzt habe ich einem Freund eine CD mit Speckmovies geschenkt. :- Nun hat er Angst das...
Ich möchte von Windows Me das Net Meeting starten, habe damit aber erhebliche Schwierigkeiten.Ich möchte nach Möglichkeit über die IP mit jemand kommunizieren.Hierzu müßte ich aber erst mal auf...
Da ich die Systemwiederherstellung noch nie eingesetzt habe, würde mich einfach mal interessieren, was da genau wiederhergestellt wird. Werden bei der Systemwiederherstellung sämtliche Daten...
Hallo, ich möche gerne meinen Desktoppapierkorb umbenennen. Wie kann ich das machen? Das Kontextmenu funktioniert für diesen Zweck ja leider nicht wie bei den anderen Desktopsymbolen. Vielen Dank...
Hallo. Habe Millenium installiert und IR-Schnittstelle IR220l von Actisys Conrad erworben und angeschlossen. Hardware wurde erkannt, COM5 eingestellt, nirgendwo ist ein Fehler zu sehen - Gerät ist...
Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Rechner länger als ein paar Minuten ausgeschaltet war fährt er nich mehr richtig hoch. D.h. Es erscheint noch das Windows Logo und danach kommt nur noch ein...
moin. habe folgendes problem: immer wenn ich die hardwareerkennung unter ME starte dauert es ca. 1 sec und der bluescreen of death lächelt mich an. wie immer bei ausnahmefehlern ist alles ziemlich...
Hallo alle, ich habe Windows 95 auf einer Partition und ME auf der anderen. Beide Betriebssysteme kann ich per Bootmenue auswaehlen. Bei ME funktioniert das abschalten beim Beenden von Windows nicht...
Hi, jetzt brauch ich mal wieder Hilfe: Wollte über Systemsteuerung/Software/Windows Setup was installieren und siehe da: Da ist nix mehr drin!!!! Alle Einträge fehlen. Und wenn ich dann das Fenster...