Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Via KT133a und Me

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, welche Treiber der 4in1 von Via muß ich in Win ME auf einem Asus A7V133 installieren? Windows Me kannte denn KT Chipsatz. Kennt es auch den neuen, bzw gibt es unterschiedliche Treiber?...

Net Meeting

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte von Windows Me das Net Meeting starten, habe damit aber erhebliche Schwierigkeiten.Ich möchte nach Möglichkeit über die IP mit jemand kommunizieren.Hierzu müßte ich aber erst mal auf...

Hilfe!!! Mein Windows ME bleibt beim booten hängen!

von Alois47 am

Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Rechner länger als ein paar Minuten ausgeschaltet war fährt er nich mehr richtig hoch. D.h. Es erscheint noch das Windows Logo und danach kommt nur noch ein...

[bisher keine Antworten]

Hardwareerkennung läuft nicht!

von ben15 am

moin. habe folgendes problem: immer wenn ich die hardwareerkennung unter ME starte dauert es ca. 1 sec und der bluescreen of death lächelt mich an. wie immer bei ausnahmefehlern ist alles ziemlich...

[bisher keine Antworten]

PC wird unter ME nicht mehr abgeschaltet

von RainerO (Anonym) am

Hallo alle, ich habe Windows 95 auf einer Partition und ME auf der anderen. Beide Betriebssysteme kann ich per Bootmenue auswaehlen. Bei ME funktioniert das abschalten beim Beenden von Windows nicht...

[bisher keine Antworten]