Habe 1 GHz Athlon mit WinME. Nach längerem Ausschalten des Rechners z.B. über Nacht startet das Gerät am nächsten Tag nicht komplett durch. Nach BIOS-Durchlauf scharzer Bildschirm. Dann Neustart...
Hallo, ich habe keinerlei Verwendung für den Papierkorb! Grundsätzlich wird alles sofort und dauerhaft gelöscht. Nun meine Frage: Wie kann ich dauerhaft das Symbol vom Desktop löschen? Danke!...
Hallo Leutz! Ich habe auf ME die entsprechende Norton Internet Security NIS Version installiert! Problem: Nach JEDEM Rechner-Start poppen mittels Win-Explorer alle vorhanden Festplatten bzw....
Parallel zum Erscheinen des o.g. Programms erscheint Hinweis Sie benutzen Autostart-Auswahl zur Fehlerbehebung . Ferner hat sich die Benennung der Ikoons T-DSL verändert in T-DSL.DUN !! Umbenennung...
Hallo, ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich eine Elsa Erazor III Pro und einen SyncMaster 17GLsi. Wenn ich mit dem Elsatool die Frequenz auf 85hz einstelle hab ich trotzdem das Gefühl das...
Ich habe 256 MB Arbeitsspeicher.Wenn ich die unterschiedlichen Tipps zum virtuellen Arbeitsspeicher lese, dann fällt mir nichts mehr ein.Mal soll man nur den Maximumwert festlegen.Mal Minimum und...
Die Taste der Intelimous Explorer funktioniert schon , aber die zwei Daumtasten reagieren nicht ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten senden ! DANKE ! Gruß ndw2000 .
Seit einige Tagen soll ich dauernd das Autoupdaten von Microsoft einrichten Icon in der Taskbar, kleines Fenster aus Taskbar mit Aufforderung . ME läuft sein Oktober, bis vor kurzem ohne diese...
Eines Tages hab ich ein Programm installiert, den Yamaha Synthesizer, der mir lauter Ausnahmefehler einbrachte. Ich hab dann C: formatiert und Windows ME installiert. Seither fährt mein PC hoch und...
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows ME. Der Computer läßt sich zwar in den standby-Modus schalten, er wacht aber aus diesem Schlafzustand nicht mehr auf. Der Rechner kann dann nur über reset...
Wenn ich mich , nachdem ich den Rechner gerade hochgefahren habe, über den Internet Explorer 5.5 mit dem Internet verbinden möchte, dauert es eine ganze Weile, bis die Einblendung kommt, in der ich...
Hallo, mein neuer PC hat Win ME aufgespielt. Manchmal passiert es, dass der PC zwar die Endmelodie beim Beenden spielt, dann aber einen Bluescreen gibt mit der Meldung System angehalten - Starten Sie...
Hallo Freaks Wer kann mir einen Tip geben,wie ich eine spezielle Datei von einer CD,die mit cab-dateien vollgepackt ist mit Hilfe der WinME-Suchen-Funktion finde. Die Suchen-Funktion funktioniert nur...
Wenn ich unter Systemsteuerung/Software/Setup versuche zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Rundll 32 Ein Prigrammfehler ist aufgetreten. Um Weiterarbeiten zu können.....Rundll 32 hat in...
Hallo Leute Bei meinem Laptop habe ich trotz keinen in der Autostart laufenden Programmen und auch aus der Regestry gelöschten Programmen eine Systemauslastung von über 50 . Wer soll das noch verstehen.
Hallo, brauche dringend Hilfe. Wer kann mir helfen, mein Pc stürzt laufend ab. Brauche dringend Tipps wie ich den Fehler beheben kann. Mein Pc stürzt immer ab wenn ich in NetJet v2.5 an meiner HP...
Hallo, möchte gerne wissen was die wohl bekannte Fehlermeldung Spool 32 hat einen Fehler verursacht, bitte schließen..... zu bedueten hat. Habe schon ein paar Leute gefragt, aber keine ausreichende...
Danke für deinen Hinweis. Die Installation vo McAfee Virenprogramm hat mein ganzes System lahmgelegt. Quicktime funktioniert nicht. Woher erfahre ich, welche Software-Versionen schon für WIN ME...
immer wenn mein pc die nacht über oder 4-5 stunden aus ist erkennt er meinen brenner nicht. wenn ich ca 30min. dran arbeite erkennt er ihn wieder. woran kann das liegen ?