Dfü-Adapter Windows Me
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo Leute! Habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft. Wollte Internet über einen Call-by-Surf Provider installieren. Konnte aber den DFÜ-Adapter dafür nicht installieren. Frage: Wie mach ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute! Habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft. Wollte Internet über einen Call-by-Surf Provider installieren. Konnte aber den DFÜ-Adapter dafür nicht installieren. Frage: Wie mach ich...
Jedesmal beim Starten erscheint ide Windows-Anmeldung. Wie bekomme ich das nervige Teil weg.
Ich habe unter Win Me von einem BNC- auf ein D-Sub Kabel gewechselt, und danach kein Bild mehr zustande bekommen. Unter Win 98 war dies kein Problem selber Rechner über Boot Manager . Bei einem...
mein Rechner stürzt zwischendurch immer wieder ab. Habe Windows ME mit 4 Monitore angeschlossen. Kann es an mangelnden GDI Resourcen liegen? Was kann ich machen um die GDI Resourcen zu erhöhen? Gruß
Habe Windows ME installiert. Jedesmal wenn WinTV Hauppauge WinTV GO starte ersheint die Fehlermeldung : Failed to create TV Window. Another application may be using the driver. Wenn ich den...
Wo finde ich schulversionen von microsoft-programmen?
Hallo! Ich habe Win ME und Win 2000 parallel installiert. Den Bootmanager hat Win2000 automatisch installiert. Wenn ich jetzt Win ME aus irgend-welchen Gründen neu installieren muß, kann ich Win2000...
Hallo Leute, wenn ich das Setup aufrufe kommt eine Meldung: Für Dateinamen die länger als 8 sind Zeichen, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden können. Aktivieren...
Hi Leute ich brauch da mal eure Hilfe! Mein System spinnt. Ich kann nicht mehr in bestimmte auflösungen schalten ohne dass sich das system verabschiedet! Unter WIndows kann ich nicht die auflösung...
Hallo, habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und beim installieren unter ME nur Probleme. Also ich habe so zimmlich alles versucht. Ich habe mir die Neusten Treiber für die Karte und auch für mein...
Also nochmal,folgendes meine Kiste PIII 854 geta. 512Sdramm cusl 2-c/ 30Gb IBM /Netw.Karte trust /SB Live5.1/wingman usb/Tastatur und Maus Logit.Funk./teledat usb 2 a/b /usb canon6200 /usb...
Hallo! Ich habe Windows ME installiert. Wenn ich den PC herunterfahren oder neu starten möchte, passiert zunächst nichts nur schwarzer Bild- schirm . Nach etwa einer halben Minute fährt der Rechner...
Hallo Leute! Ich habe auf drei verschiedenen Rechnern Win-ME installiert und auf keinem funktioniert der Standby-Modus, bzw. Ausschalten des Monitors, bzw. auf den beiden Rechnern ohne Soundkarte der...
Unter WinME funktioniert die automatische Anwahl ins Internet nicht IE 5.5 . Das Kennwort und die Häkchen bei Kennwort speichern und Automatisch verbinden werden immer gelöscht. Woran liegt das?
Hallo, ich will winme-Vollversion auf Win98Se-Vollversion installieren, ohne meine ganzen Progs neu installieren zu müssen. Weiß jemand abhilfe? Gruß Tom
Wie kann ich - als PC-Neuling - Windows ME wieder löschen und Windows 98 installieren, und dabei nicht alle Programme auch neu installieren, damit die Verbindungen zu Windows wieder ordentlich...
Kann mir jemand in einfachen Worten erklären wie ich die MBR einer Festplatte neu beschreiben kann, um eine Win 98 ME-Recovery version durch eine Vollversion zu ersetzen?
Tag auch! Ich habe folgende Frage zum Internet-Explorer unter Windows ME: Ich habe seit Tagen das Problem, das eine Web-Seite nicht ausgeführt wird ich erhalte zwar die Skriptfehler-meldung, bin aber...
HI , Ich hatte bis jetz immer das Betriebssystehm WIN 98 auf meinen Rechner instaliert. Jetz hab ich mir von einem Kolegen die Windows ME CD ausgeliehn und wollte es instalieren . Das ging aber nicht...
Nachdem ich die Soundblaster Live Player 5.1 Treiber installiert habe ist bei Windows ME kein Neustart möglich. Der Bildschirm bleibt dunkel. Es hilft nur noch ein Druck auf den Resetknopf am...