Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GDI RESOURCES

von John3 am

mein Rechner stürzt zwischendurch immer wieder ab. Habe Windows ME mit 4 Monitore angeschlossen. Kann es an mangelnden GDI Resourcen liegen? Was kann ich machen um die GDI Resourcen zu erhöhen? Gruß

[bisher keine Antworten]

Hilfe mein Monitor Spinnt

von cK2nD am 2 Antworten

Hi Leute ich brauch da mal eure Hilfe! Mein System spinnt. Ich kann nicht mehr in bestimmte auflösungen schalten ohne dass sich das system verabschiedet! Unter WIndows kann ich nicht die auflösung...

WinFast3D S325 von Leadtek

von ebbe am

Hallo, habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und beim installieren unter ME nur Probleme. Also ich habe so zimmlich alles versucht. Ich habe mir die Neusten Treiber für die Karte und auch für mein...

[bisher keine Antworten]

Standby-Modus

von A-Jey (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich habe auf drei verschiedenen Rechnern Win-ME installiert und auf keinem funktioniert der Standby-Modus, bzw. Ausschalten des Monitors, bzw. auf den beiden Rechnern ohne Soundkarte der...

Automatische Netzanwahl

von Anonym am 1 Antwort

Unter WinME funktioniert die automatische Anwahl ins Internet nicht IE 5.5 . Das Kennwort und die Häkchen bei Kennwort speichern und Automatisch verbinden werden immer gelöscht. Woran liegt das?