Fehlerbehebung
von Reinhard Kilian am 2 AntwortenIch bekomme immer wieder folgende Fehlermeldungen: Explorer hat in Unbekannt einen Fehler durch eine ungueltige Seite verursacht . Wie kann ich das abstellen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldungen: Explorer hat in Unbekannt einen Fehler durch eine ungueltige Seite verursacht . Wie kann ich das abstellen?
Hallo Leute, ich habe eine Sony DV Cam mit Memory Stick, die nach der USB Treiber Installation als Laufwerk E: angesprochen wird. Dieses logische LW ist im Hardwaremanager sichtbar. Nur auf dem...
Nach dem Booten von Windows ME wird immer der Ordner C:/ geöffnet. Wie kann man dass verhindern
Nach dem booten von Windows Me wird automatisch der Ordner C:/ geöffnet. Wie kann man dass abschalten. Wolfgang Ludwig
Kennt jemand dieses Problem? Habe einen AMD DURON 900 MHz auf BIOSTAR Mainboard VIA Apollo KT133 PCI Chipsatz mit WIN ME. 128 MB RAM. Wenn ich mich mit T-Online ins Netz einlogge dauert es manchmal...
Hatte schon mal einer die Fehlermeldung: Die Datei unbekannt.vxd die mit dem Modul unbenannt.vxd verknüpft ist konnte nicht gefunden werden.
Bis dass einige Ordner bei Windows Me dargestellt werden, vergehen einige Sekunden z.B. die Systemsteuerung braucht etwa 5 Sekunden . Mein AMD 1GHz kommt mir vor wie ein alter 486er! Hat Jemand eine...
So in etwa sieht der Blue-Screen aus, fast imma wenn ich runterfahre. Das einzige was mir bleibt um diesen zu vermeiden ist erst neustarten und dann runterfahren. Sowie ich aba im inet war oda was...
Hallo Leute, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte startet er im Standard VGA Modus und es kommt die Meldung, die Grafikkarte sei nicht richtig konfiguriert. Es wird...
Zwei Ultra DMA Festplatten bringen unter Windows ME nicht die erwartete Datenübertragungsrate. Unter Win 98 SE besteht kein Problem. Asus CUBX-E Motherboard mit IDE Promise ATA 100 Schnittstelle,...
Hallo, mein Schwager ME-User ich SE-User hat folgendes Problem: Nach einem Mail-Abruf über T-Online hängte sich der Rechner auf. Reset gestartet, anschließend ScanDisc, der Rechner fährt normal...
Merkwürdigerweise zeigt mir mein Systemmonitor unter Windows ME durchgehend eine konstant hohe Prozessorauslastung an. Ich habe mit STRG ALT ENTF sämtliche Anwendungen bis auf Explorer und systray...
Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe meine 45 giga-platte in 6Partitionen aufgeteilt.eine Partition nur fürs system c 2 giga eine für grössere Prog.und ne recht grosse für sound.beim deinstall.von...
Wie deaktiviere ich den Ordner Dokumente, so das die zuletzt geöffneten Websites und Dateien nicht gespeichert bleiben ?
Hallo,Leute. wer kann mir helfen ich weiss nicht mehr weiter! Habe ständig Abstürze auf bestimmten Internetseiten mit viel Animation und Sound.Entweder erscheint Windows schutzfehler oder es...
Ich kann mich unter Win ME nicht mehr ins Internet einwählen, bzw. die Einwahl klappt noch, Benutzername und Kennwort werden noch abgefragt und sofort wird die Verbindung laut Win Meldung wieder...
Tach Leude, ich wollte mein DVD laufwerk codefree machen firmware update , was aber im DOS ausgeführt werden muss. meine frage ist also, wie zur hölle mach ich das. bin verzweifelt. HILFE!!!! gruss...
ccui hat unbekannten Fehler, was nun?
Meine Freundin hat sich im Set einen PC mit Betriebssystem WinME und einen Epson Stylus Color 580 gekauft. Die aktuellen Treiber für den Drucker haben wir uns über Internet beschafft, da die...
Hallo mein Diskettenlaufwerk ist defekt gewesen,jetzt habe ich es ausgebaut. Jetzt habe ich unter Sytemsteuerung System Leistungsmerkmale ein Problem dass die Leistung meines Rechners herabsetzt. Die...