Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN ME, bleibt öfter mal hängen

von (Anonym) am

Kennt jemand dieses Problem? Habe einen AMD DURON 900 MHz auf BIOSTAR Mainboard VIA Apollo KT133 PCI Chipsatz mit WIN ME. 128 MB RAM. Wenn ich mich mit T-Online ins Netz einlogge dauert es manchmal...

[bisher keine Antworten]

Win ME Problem PCI-Bus

von (Anonym) am

Hallo Leute, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte startet er im Standard VGA Modus und es kommt die Meldung, die Grafikkarte sei nicht richtig konfiguriert. Es wird...

[bisher keine Antworten]

WinME Startproblem

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, mein Schwager ME-User ich SE-User hat folgendes Problem: Nach einem Mail-Abruf über T-Online hängte sich der Rechner auf. Reset gestartet, anschließend ScanDisc, der Rechner fährt normal...

DFÜ Einwahl unter Win Me funzt nicht mehr

von Hacho1 (Anonym) am

Ich kann mich unter Win ME nicht mehr ins Internet einwählen, bzw. die Einwahl klappt noch, Benutzername und Kennwort werden noch abgefragt und sofort wird die Verbindung laut Win Meldung wieder...

[bisher keine Antworten]

real DOS unter ME??

von vladimir am 3 Antworten

Tach Leude, ich wollte mein DVD laufwerk codefree machen firmware update , was aber im DOS ausgeführt werden muss. meine frage ist also, wie zur hölle mach ich das. bin verzweifelt. HILFE!!!! gruss...