CDROM Laufwerke verloren
von (Anonym) am 3 AntwortenHi. Ich hab Windows ME auf meinem Pc und hasse es. erst nur fehlermeldungen dann sind die CDROM Laufwerke weg. Bitte HILFE!!!!! Was kann ich machen???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi. Ich hab Windows ME auf meinem Pc und hasse es. erst nur fehlermeldungen dann sind die CDROM Laufwerke weg. Bitte HILFE!!!!! Was kann ich machen???
Weil ich meinen PC formatieren wollte und neu installieren wollte, wollte ich meine Outlook-Dateien speichern. Da ich aber keine entsprechende Option in Outlook Express vorfand, versuchte ich...
Beim Start von ME öffnet sich immer das Istallationsmenü eines Programms Laplink . Laplink habe ich momentan garnicht auf dem Rechner. Woran kann das liegen?
Hi, Ich habe den Bootmanager BootMagic von Powerquest. Nun will ich zweimal WinME installieren. Das eine soll eine Arbeitsplatz-Konfiguration und das andere eine Spiele-Konfiguration werden. Habe zwei...
Bei mir werden Bilder im JPG und GIF Format nicht mehr in der Miniaturansicht angezeigt. Man sieht nur die Symbole. Bei BMP Dateien funktioniert es noch. Dieses Problem tratt nach der Deinstallation...
Meine Auslagerungsdatei ist 68 MB Groß, ist das normal oder kann man diese löschen und wenn ja, wie? Mein Rechner bleibt sehr oft sehr lange hängen, bis er weiter läuft. Kann es vielleicht daran liegen?
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows ME. Seit einiger Zeit funktioniert der Dreck überhaupt nicht mehr richtig. Programme hängen sich auf, schwere Ausnahmefehler, u.s.w. Na jedenfalls will ich...
Hallo folgende frage, habe Windows98 SE zur zeit Installiert, habe mir Windows ME geholt, kann ich Windows ME einfach drüber Installieren, oder ist es besser oder empfehlenswerter eine...
Hallo habe mir Windows ME in der Zeitung gebraucht Gekauft, wollte die Vollversion der Verkäufer sagte das währe eine Vollversion nur steht was drauf von Update, Er sagte das währe nur Werbung, nur...
Wer kann helfen? Habe versucht, ICQ 2000b zu installieren. Letzte Meldung war: Registriere ICQ DLLs. Dies kann einige Minuten dauern. Danach friert meine Kiste ein. Ich kann ICQ nun aus dem Explorer...
Habe folgendes Phänomenen: Wenn ich mit dem Internet verbunden bin T-Online, ISDN bleibt die Verbindung häufig einfach stehen kein Traffic, Download wartet usw. Nach 1-2 Minuten geht s dann...
Hallo, ich habe zwei Rechner mit ME konfiguriert! Der eine dient als sogenannter Server und besitzt den Internetanschluß inclusive die Internetfreigabe für den zweiten PC. Dieser zweite PC jedoch...
Seit ich WINOWS ME auf meinem Rechner als Betriebssystem benutze, kann ich keine Dateien aus dem internet downloaden. Wenn ich auf ein Bild rechtsklicke und speichern unter auswähle kommt ein...
Diese Meldung kommt bei Install von Heros of Might and Magicspiel,alle anderen spiele bzw.installierungen verlaufen gut. CD ist in Ordnung denn sie läuft auf anderen PC einwandfrei. Hat jemand einen...
Weil ich meinen PC formatieren wollte und neu installieren wollte, wollte ich meine Outlook-Dateien speichern. Da ich aber keine entsprechende Option in Outlook Express vorfand, versuchte ich...
Ich habe ein neues System installiert. Board von nmc 8tax , Ati xpert 2000, Seagate 40 GB. Ich habe Windows ME installiert und bekomme irgendwann, nachdem ich Software installiert habe, eigentlich...
tach, hab grad win me bekommen und bemerkt das der favoritenordner in der startleiste fehlt. kann man den nachträglich irgendwie dorthingefördenr?
Hallo Freaks, wer kann mir schreiben, für was die u. g. Hintergrundprozesse zuständig sind und welche man löschen kannt? sieht man in msconfig.exe PCHealth CHotKey SchedulingAgent SSDPSRV State Mgr...
Muss ich alle 4 VIA Treiber unter ME installieren oder nur nur bestimmte? Ein anderes Problem unter ME, Wenn ich zum Bsp. ein Browser Fenster nicht Maximiert habe und ich es dann maximieren will geht...