soundkarte
von (Anonym) am 1 Antworthi, hab ein problem und zwar wird mein muötimedia device nicht erkannt unter win ME unter 98 wars nie ein prob. die karte ist auf dem mainboard installiert. wie kann ich herausfinden welchen treiber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, hab ein problem und zwar wird mein muötimedia device nicht erkannt unter win ME unter 98 wars nie ein prob. die karte ist auf dem mainboard installiert. wie kann ich herausfinden welchen treiber...
Hallo, in letzter Zeit bekomme ich bei Win ME oft die Meldung: Microsoft Visual C Runtime Library Runtime error explorer.exe abnormal program termination Ich kann nur noch neu starten oder reseten....
Hallo, eigentlich ist es mehr ein Problem von meinen Kumpel wenn wir versuchen ein Spiel übers Internet zu starten, gelingt es ihm nicht, in meinen Host zu kommen. Sobald ich eine DFÜ-Verbindung...
Hallo Freaks und Windows-Gebeutelte, habe als eingefleischter 95b -User einige Fragen zu Me: 1. Wo gibt s denn den Sendto-Ordner zum editieren? 2. Wo gibt s die START/rechte Maustaste-Liste zum...
Hallo, Ich bin zu doof, mir die Vollversion von Windows ME zu kaufen. Die Bedeutung von OEM und UP kenne ich, aber was für Versionen sind denn DSP, SSL, und SBE? Was wäre denn die normale...
Das rad meiner Maus geht nicht unter ME ich habe gehört das ist bei einigen mäusen halt so Wollen die mich verarschen. Danke
Also ich habe folgendes Problem und zwar stürzen bei mir regelmäßig diverse Programme unter ME ab. Am häufigsten betrifft dies GetRight und den Internet Explorer. Dies ist IMMER mit einem...
Die anscheinend nicht behebbar sind, ich habe nun 4 Mal Windoof neu installiert - aber dieses blöde Ausrufezeichen ist immer noch da. Das schlimmste ist, daß sich der PC aufhängt sobald ich eine...
Jetzt hatte ich versucht wieder auf Win98SE zurückzugehen was natürlich nciht richtig funzte und dann wieder WinMe installiert - diesmal fast problemlos installiert, bis auf eine kleine...
HI Miteinander ! Ich komm gleich mal zur Sache: Ich hab 4 Rechner mit nem Hub vernetzt. Auf 3 Rechner läuft 98se, auf einem ME. von den 98er Rechnern aus funktioniert das NW einwandfrei, aber vom...
Habe nach einer Neuinstallation von Win98ME die Norton Utilities 2000 aufgespielt. Beim Neustart kam dann der blaue Schirm mit Fehlermeldung. Nichts ging mehr. Auch weitere Starts brachten nichts....
Hallo! Habe Windows ME. Nach einem Download aus dem Internet wird mir immer die Fehlermeldung ... Sicherheitseinstellung verhindert Ausführung von AktivX-Steuerelementen auf dieser Seite. Die Seite...
Ein Bekannter sagte mir - Mein ME läuft seit einem halben Jahr ohne einen einzigen Bluescreen. Da dachte ich mir wird wohl tatsächlich gut sein - installiert und schon bei der Installation nur am...
Im Laufe der Zeit habe ich mir ziemlich viele Schriftarten runtergeladen. Alle habe ich in das Windows fonts-Verzeichnis kopiert. Wenn ich mir jetzt aber bei Word z.B. eine Schrift auswählen möchte,...
Hi Leute, ich habe bei mir jetzt WinME mit allenmöglichen Tools wie Download-Manager, ICQ, RealPlayer, Office usw. installiert. Mein System arbeitet mit 256 MB PC-133 SDRAM Arbeitsspeicher. Jedesmal...
Brauche Rat: Nach Umstieg von W98 auf WinME läuft Faxprogramm, welches in TextBridge aufgerufen wurde, nicht mehr. In W98 setzte dieses Programm offenbar auf das interne Win-Prog. auf. Billy hat wohl...
Hallo! Habe 2 Festplatten. Master mit System, Programmen und Dateien. Zweite Platte Sklave über Arbeitsplatz formatiert und scandisk durchgeführt. Master-Platte abgeklemmt und auf die zweite Platte...
ich habe mehrere dateien z.B. einen update-download von creative labs zur live!player soundkarte , die zu installation ein programm haben wollen, das sich Bbox.exe nennt. der fensterinhalt hat den...
Ich möchte von dem 98 update Plus mehere Bildschirmschoner übernehmen,kann ich die einfach von der cd kopieren oder was muss ich genau tun?
Nachdem ich den Tip aus dem Speed-Report, die Schriftarten zu entrümpeln befolgt habe und das gründlich sind die Beschriftung sämtlicher Windows-Fenster in einer anderen schlecht lesbaren Schrift....