Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

soundkarte

von (Anonym) am 1 Antwort

hi, hab ein problem und zwar wird mein muötimedia device nicht erkannt unter win ME unter 98 wars nie ein prob. die karte ist auf dem mainboard installiert. wie kann ich herausfinden welchen treiber...

Runtime Error

von Michael Kreiner am 1 Antwort

Hallo, in letzter Zeit bekomme ich bei Win ME oft die Meldung: Microsoft Visual C Runtime Library Runtime error explorer.exe abnormal program termination Ich kann nur noch neu starten oder reseten....

IP-Problem bei DungeonKeeper2, brauche Hilfe

von (Anonym) am

Hallo, eigentlich ist es mehr ein Problem von meinen Kumpel wenn wir versuchen ein Spiel übers Internet zu starten, gelingt es ihm nicht, in meinen Host zu kommen. Sobald ich eine DFÜ-Verbindung...

[bisher keine Antworten]

ME Versionen

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, Ich bin zu doof, mir die Vollversion von Windows ME zu kaufen. Die Bedeutung von OEM und UP kenne ich, aber was für Versionen sind denn DSP, SSL, und SBE? Was wäre denn die normale...

Programme Crashen unvermittelt ;(

von 3DMaxxer am

Also ich habe folgendes Problem und zwar stürzen bei mir regelmäßig diverse Programme unter ME ab. Am häufigsten betrifft dies GetRight und den Internet Explorer. Dies ist IMMER mit einem...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk mit 4 Rechnern- ein Problem...

von bugster am

HI Miteinander ! Ich komm gleich mal zur Sache: Ich hab 4 Rechner mit nem Hub vernetzt. Auf 3 Rechner läuft 98se, auf einem ME. von den 98er Rechnern aus funktioniert das NW einwandfrei, aber vom...

[bisher keine Antworten]

Doch so toll ... ;-(

von SmallAl am 5 Antworten

Ein Bekannter sagte mir - Mein ME läuft seit einem halben Jahr ohne einen einzigen Bluescreen. Da dachte ich mir wird wohl tatsächlich gut sein - installiert und schon bei der Installation nur am...

Faxen mit WinMe ??

von (Anonym) am

Brauche Rat: Nach Umstieg von W98 auf WinME läuft Faxprogramm, welches in TextBridge aufgerufen wurde, nicht mehr. In W98 setzte dieses Programm offenbar auf das interne Win-Prog. auf. Billy hat wohl...

[bisher keine Antworten]

öffnen von dateien

von rainer ehrenberg am

ich habe mehrere dateien z.B. einen update-download von creative labs zur live!player soundkarte , die zu installation ein programm haben wollen, das sich Bbox.exe nennt. der fensterinhalt hat den...

[bisher keine Antworten]