Win 98 über ME installieren
von (Anonym) am 3 AntwortenEin Bekannter hat mich gefragt ob man 98 über ME installieren kann. Ich würds nicht machen. Neu formatieren wäre ein riesiger Aufwand da er so ein Kassenprogramm auf dem Rechner hat. Das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ein Bekannter hat mich gefragt ob man 98 über ME installieren kann. Ich würds nicht machen. Neu formatieren wäre ein riesiger Aufwand da er so ein Kassenprogramm auf dem Rechner hat. Das...
hi , ich hab win me und hab letztens bei nem freund mal in win 2000 reingeschnuppert. da hab ich gesehen das das menü mit den programmen und favoriten aufgeblinkt statt aufgeklaptt ist. das hat mir...
Hi Cracks,wie kann ich beim booten die ME-Einblendung ausschalten? Besten Dank im voraus! Ciao
Bei jedem hochfahren meines Rechners unter Windows ME werden mir unaufgefordert meine 3 Laufwerke Partitionen und deren Inhalt angezeigt. Da diese Prozessur den Startvorgang unnötig verzögert,...
hallo habe ein problem: rechner besteht aus einem ga-7ix und einem athlon 650 mit 256 mb speicher bei der installation von me bekomme ich nachdem alle daten kopiert wurden fehlermeldungen von der...
Brauche unbedingt einen Key für ME - UpgradeEdition. Danke
Hi, habe nun seit einigen Tagen auf Windows ME upgedatet. Seit dem läßt sich der Rechner nicht mehr ordnungsgemäß beenden. Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm: Windows Schutzfehler, System...
Ich habe einen gebrauchten Rechner mit Winme gekauft und will Winme auf meinem zweiten Rechner installieren bekomme allerdings die Fehlermeldung das die Version nicht für diesen Rechner geeignet ist....
Hi, habe eine simple Frage, und zwar wie Formatiere ich meine Bootpartition unter Dos damit ich wieder Win98 Se draufmachen kann ?in Me kennt den Format befehl scheinbar nicht wenn ich mit...
Die DiamondMax 80 Ulta DMA 100, Model Nr. 96147H6 mit 61.4 GB wird von W. ME als Standard 2 GB erkannt, im Bios jedoch korrekt. Unterstützung auf der HP von Maxtor ist für W. ME keine zu finden....
Hallo Freaks, kann WindowsMe seinen Speicher resourcenschonend verwalten oder muß man wie bei den Vorgängerversionen in system.ini unter vcache MinFileCache und MaxFileCache einen Wert in kB...
Mein Problem mit Windows ME ist folgende: Wenn mein Rechner mehrere Stunden ausgeschaltet war und ich schalte ihn dann an, bleibt ME beim hochfahren mit einem Bluescreen stehen. Dann hilft nur noch...
Mein WinMe lief 2 Wochen lang problemlos, jetzt will sich die Kiste nicht mehr runterfahren lassen, es kommt immer wieder zum Neustart. Ein Patch hat bisher keine Abhilfe geschaffen.
Wieso hängt ME in der Eingabeaufforderung an den Pfat immer nul Bsp.: C: Windows nul Wenn ich ein selbstgeschriebene .Bat Datei ausführen will kommt immer die Fehlermeldung das er die Datei C:...
Hallo, habe Probleme mit der Maussteuerung unter Windows ME. Egal welche Maus ich anschließe verschiedene probiert egal welcher Eingang - der Mauszeiger kommt schnellen Bewegungen nicht hinterher....
Tag Leute Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe WinME über ein zerschossenes Win98SE bluescreen en masse, sogar im abgesicherten Modus gebügelt mit der guten Hoffnung, dass dann alles wieder...
WindowsMe auf 800MHz Rechner mit 128 Mb Memory. Wenn mehrere Programme geöffnet werden, die auf viele Files zugreifen DOS und Windows Programme stürzen die DOS Programme ab. Vermutlicher Fehler: zu...
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bitte? Ich würde gerne WIN ME als zweites BS auf LW D: installieren. Was muss ich dafür tun? Bis jetzt will ME sich immer auf C: installieren! Als erstes BS...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Erkennen meiner 2. Festplatte, einer Maxtor Diamond Max plus 45 unter Windows Millenium: Der Computer friert ein, sobald: a ich versuche, Scandisk auszuführen, b...
Hallo, Als Newbie habe ich mal folgende Frage: Wiso muß ich immer mein Kennwort zur Einwahl ins Internet über DFÜ-Netzwerk eingeben, bei WIN98 konnte man die Button für Kennwort speichern und...