Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

programme aufklappen

von (Anonym) am 1 Antwort

hi , ich hab win me und hab letztens bei nem freund mal in win 2000 reingeschnuppert. da hab ich gesehen das das menü mit den programmen und favoriten aufgeblinkt statt aufgeklaptt ist. das hat mir...

Windows ME Booten optimieren

von (Anonym) am

Hi Cracks,wie kann ich beim booten die ME-Einblendung ausschalten? Besten Dank im voraus! Ciao

[bisher keine Antworten]

Windows ME beenden

von sam-lh am 1 Antwort

Hi, habe nun seit einigen Tagen auf Windows ME upgedatet. Seit dem läßt sich der Rechner nicht mehr ordnungsgemäß beenden. Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm: Windows Schutzfehler, System...

vcache bei Me

von ESi am 2 Antworten

Hallo Freaks, kann WindowsMe seinen Speicher resourcenschonend verwalten oder muß man wie bei den Vorgängerversionen in system.ini unter vcache MinFileCache und MaxFileCache einen Wert in kB...

ME startet nicht

von (Anonym) am 4 Antworten

Mein Problem mit Windows ME ist folgende: Wenn mein Rechner mehrere Stunden ausgeschaltet war und ich schalte ihn dann an, bleibt ME beim hochfahren mit einem Bluescreen stehen. Dann hilft nur noch...

WindowsMe

von koerner am

WindowsMe auf 800MHz Rechner mit 128 Mb Memory. Wenn mehrere Programme geöffnet werden, die auf viele Files zugreifen DOS und Windows Programme stürzen die DOS Programme ab. Vermutlicher Fehler: zu...

[bisher keine Antworten]

WinMe auf D: inst.

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bitte? Ich würde gerne WIN ME als zweites BS auf LW D: installieren. Was muss ich dafür tun? Bis jetzt will ME sich immer auf C: installieren! Als erstes BS...

Internetzugang WIN ME

von ramses12 am 3 Antworten

Hallo, Als Newbie habe ich mal folgende Frage: Wiso muß ich immer mein Kennwort zur Einwahl ins Internet über DFÜ-Netzwerk eingeben, bei WIN98 konnte man die Button für Kennwort speichern und...