Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

send to E-Mail

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich konnte immer mit rechtsklick Dateien an einen E-Mailemfänger senden. Nun ist das an E-mail senden aus dem sendto Ordner verschwunden? Wie kann ich es wiederbekommen?? Wäre echt dankbar...

Kopiern / Einfügen ohne Funktion

von Skiper am

Wenn ich den Befehl Bearbeiten Kopieren auswähle und anschliessend in einem anderen Ordner versuche dies einzufügen dann ertönnt lediglich ein kurzes akustisches Signal, aber der Inhalt wird nicht...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Papierkorb

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo! Der Papierkorb bei Win ME zeigt keine gelöschten Dateien an. Diese sind auch nicht zu sehen, wenn ich ihn öffne. Wiederherstellen lassen sich die gelöschten Objekte aber. Woan kann s liegen?...

Symbole ändern

von 1234 am 1 Antwort

Ich würde gerne die Ordnersymbole durch eigene Symbole ersetzen. Wie funktioniert das? Es wäre gut wenn es eine deteiirte Anleitung gäbe bin auch für Links und verweise dankbar.

Hilfe

von Hexer3201 am 2 Antworten

ich habe mir eien neuen pc mit win me zugelegt.. ich kann kein scandisk und auch keine defragmentierung ausführen es läuft zwar an aber es passiert nichts Bin über jede antwort dankbar Hexer

Kann meine Symbolleiste nicht ändern

von KalleWu1 am

Wenn ich auf die Symbolleiste klicke und Änderungen eingeben will, erscheint die Meldung Wenden sie sich an den Systemadministrator!. Was soll ich machen? Vielen Dank für Hilfe

[bisher keine Antworten]

wenden Sie sich an den Systemadministrator???

von KalleWu am

Ich will meine Startleiste konfigurieren, aber eine Meldung erscheint: Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator. Wie kann ich daran kommen?? Vielen Dank für Meldungen!!

[bisher keine Antworten]

Fernsehkarte läuft nicht richtig

von Pete 1 am

Ich habe Windows ME und die Fernsehkarte Hauppauge Win TV PCI-FM. Beim einschalten der Fernsehkarte ist mir immer Windows abgestürtzt. Darauf habe ich mir bei Hauppage der Treiber 4.19 runtergeladen...

[bisher keine Antworten]

Nervender Zugriff auf LW A:

von Anonym am

Hallo, Leidensgenossen, ich habe Probleme mit den Dateiverknüpfungen in Win Me. Immer, wenn ich z.B. ein BMP-Bild, das mit PAINT verknüpft ist, starte, dann erfolgt ein versuchter Zugriff auf...

[bisher keine Antworten]