Hallo, hab da ein ganz merkwürdiges Problem. Habe einen Ordner Diverses auf dem Desktop angelegt und dann hieß der auf einmal Diver . Dann hab ich ihn wieder umbenannt in Diverses und seitdem läßt...
Hallo, ich konnte immer mit rechtsklick Dateien an einen E-Mailemfänger senden. Nun ist das an E-mail senden aus dem sendto Ordner verschwunden? Wie kann ich es wiederbekommen?? Wäre echt dankbar...
Wenn ich den Befehl Bearbeiten Kopieren auswähle und anschliessend in einem anderen Ordner versuche dies einzufügen dann ertönnt lediglich ein kurzes akustisches Signal, aber der Inhalt wird nicht...
Hallo! Der Papierkorb bei Win ME zeigt keine gelöschten Dateien an. Diese sind auch nicht zu sehen, wenn ich ihn öffne. Wiederherstellen lassen sich die gelöschten Objekte aber. Woan kann s liegen?...
Ich würde gerne die Ordnersymbole durch eigene Symbole ersetzen. Wie funktioniert das? Es wäre gut wenn es eine deteiirte Anleitung gäbe bin auch für Links und verweise dankbar.
ich habe mir eien neuen pc mit win me zugelegt.. ich kann kein scandisk und auch keine defragmentierung ausführen es läuft zwar an aber es passiert nichts Bin über jede antwort dankbar Hexer
Ich habe Millenium installiert und die IR-Schnittstelle IR220l von Actisys Conrad erworben und angeschlossen. Die Hardware wurde erkannt, COM2 eingestellt, nirgendwo ist ein Fehler zu sehen - Gerät...
Für die Multi I/O PCI Karte von Syba Tech Model PCI mit 4 serielen und 2 paralelen Schnittstellen benötige ich einen Treiber für Windows ME. Oder gibt es eine möglichkeit wie die Karte zur Funkion...
Hallo Leute, habe einen Rechner mit WIN 98 und möchte WIN ME auf einer zweiten Platte FAT 32 installieren. Muss ich vorher einen Bootmanager installieren oder erkennt es WIN ME beim installieren und...
Wenn ich auf die Symbolleiste klicke und Änderungen eingeben will, erscheint die Meldung Wenden sie sich an den Systemadministrator!. Was soll ich machen? Vielen Dank für Hilfe
Ich will meine Startleiste konfigurieren, aber eine Meldung erscheint: Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator. Wie kann ich daran kommen?? Vielen Dank für Meldungen!!
Möchte gerne meine Homepage uploaden. Jedesmal scheitert es aber daran, dass Zone Alarm nach einer gewissen Zeit alles sperrt. Wenn ich zone Alarm ausschalte funzt alles prächtig. In ZA ist...
Hallo, beim Runterfahren des Rechners erscheint seit einiger Zeit und insbesondere nach längerer Laufzeit die o.a. Meldung. Ist das ein Hard -oder Softwareproblem und wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe Windows ME und die Fernsehkarte Hauppauge Win TV PCI-FM. Beim einschalten der Fernsehkarte ist mir immer Windows abgestürtzt. Darauf habe ich mir bei Hauppage der Treiber 4.19 runtergeladen...
Das Laufwerk wird beim Hochfahren erkannt und auch Daten können unter Dos gelesen werden. Unter Windows ME ist es aber nicht mehr ansprechbar, obwohl es im System eingebunden ist und auich im...
Bei Win 98 war es so, das bei einem ATX-Gehäuse beim runterfahren,der Rechner direkt ausgeschaltet wurde. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit ME und der sagt mir nach dem runterfahren: Sie können...
Ich will 2 PCs einer mit Win95, einer mit Me per PC-Direktverbindung an LPT-Port miteinander verbinden. Ich habe aber auf dem Win Me-PC unter Netzwerkumgebung/Eigenschaften/Konfiguration das Protokoll...
Hallo, Leidensgenossen, ich habe Probleme mit den Dateiverknüpfungen in Win Me. Immer, wenn ich z.B. ein BMP-Bild, das mit PAINT verknüpft ist, starte, dann erfolgt ein versuchter Zugriff auf...