Ich habe mir den neuen Aldi PC gekauft. Ich hoffe, ich habe euch damit jetzt nicht gekränkt und habe das Problem, daß sich die Dateien Autoexec.bat, Config.sys und Config.bak automatisch wieder...
Hi Leute, ich hab da ein komisches Problem: Meine Icons auf dem Desktop sind schwarz !!! Wenn ich den WinExplorer öffne, sind auch alle schwarz. An der Auflösung des Screens kann es nicht liegen...
Habs mal ausprobiert, ist auch nett anzuschauen, belegt aber Ressourcen. Wie bekomme ich nun mein normalen Desktop zurück. Wie lösche ich die Sounds, Symbole, Zeiger etc.? Danke Miles
Ich habe einen Epson Stylus Color 640 und kann ihn mit der mitgelieferten Treiber Software nicht installieren, da dieser Drucker nicht milleniumstauglich ?? ist Hat jemand einen Tip was ich machen...
Hallo! Könntet ihr mir sagen wie ich das Netzwerkumgebungs-Icon vom Desktop bekomme? Bei win98 ging das noch über die Registry, dort habe ich ihn bei Me aber nicht gefunden. Danke
Ich habe zwei bootfähige Partitionen eingerichtet. Auf der einen läuft ME und auf der anderen wollte ich nun win98 installieren.Nach dem starten mit der Notfalldiskette gebe ich starten mit...
ziemlich häufig kommt bei mir beim Start von WIN ME ein Blauer Bildschirm mit dem Fehler : 0E:0197:BFF77328 gibt es villeicht irgendwo im Internet eine Liste mit den erläuterungen der Fehler ?...
Beim starten von Win Me erscheint ,,willkommen bei Window,, Name u. Passwort. Wie bekomme ich dies störende Ding weg? Wer kennt sich damit aus ? Danke .
Mich würde mal intressieren ob ich der einzige bin der mit der Kombi ME/DirektX8 Probleme hat. Bei mir wird die Kiste nach der Installation instabil Is da irgendwer der mehr weiss? Pebor
Ich habe das Asus A7V133. Das aktuelle BIOS soll laut Asus im Real-Modus durchgeführt werden, d.h. unter DOS. Wie aber komme ich bei WinMe ins DOS? Oder gibt s auch andere Möglichkeiten?
Ich habe von Win98 SE auf Windows ME upgedatet. Seitdem funktionieren im IE5 keine downloads von Dateien mehr. Das Fenster geht zwar auf, downloads werden jedoch nicht angenommen. Wenn man Bilder...
Hi Leute, wenn ich das Programm RessourcenAnzeige WinME starten möchte, kommt ständig dir Fehlermeldung rsrc32.dll nicht gefunden . Die Datei habe ich mir inzwischen aus m Internet geholt. Aber wo...
Kann mir jemand erklären wie ich die Boot.ini von ME bearbeiten muß damit ich auch Win 2000 von einer anderen primaren versteckten/nicht aktiven Partition starten kann? Will nämlich keinen anderen...
Weiß jemand, ob man sich das neue Spiel Spider Solitär aus Windows ME irgendwo im Internet herunterladen kann? Und wenn ja, wo? Habe es kürzlich bei einem Freund gespielt. Ich habe aber Windows 98.
also fangen wir von vorne an zuerst hatte ich das win 2000 doch da stürzte das teil immer ab es gab ein sogenannter Sog ein blauer BIldschirm mit einem Fehler drauf und ich konnte nichts mehr machen...
Hi, ich habe ein System mit AMDK7, 256MB, CD, CD-Brenner,Festplatte im Schubladensystem. Nach kurzer Zeit wird mein System immer langsamer, bis es ganz stehen bleibt. Ich hab auch schon Freemem...