Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Icons in ME

von Overmind am

Hi Leute, ich hab da ein komisches Problem: Meine Icons auf dem Desktop sind schwarz !!! Wenn ich den WinExplorer öffne, sind auch alle schwarz. An der Auflösung des Screens kann es nicht liegen...

[bisher keine Antworten]

Passwort

von (Anonym) am 3 Antworten

Beim starten von Win Me erscheint ,,willkommen bei Window,, Name u. Passwort. Wie bekomme ich dies störende Ding weg? Wer kennt sich damit aus ? Danke .

rsrc32.dll fehlt

von Mafia-Jack am

Hi Leute, wenn ich das Programm RessourcenAnzeige WinME starten möchte, kommt ständig dir Fehlermeldung rsrc32.dll nicht gefunden . Die Datei habe ich mir inzwischen aus m Internet geholt. Aber wo...

[bisher keine Antworten]

Bootmanager von ME

von Vanquish am

Kann mir jemand erklären wie ich die Boot.ini von ME bearbeiten muß damit ich auch Win 2000 von einer anderen primaren versteckten/nicht aktiven Partition starten kann? Will nämlich keinen anderen...

[bisher keine Antworten]

RAM-Drive bei Win ME

von Hawkeye7661 am

Ich habe windows ME installiert und möchte gern ein Laufwerk aus RAM-Speicher erstellen. Wie mache ich das ?

[bisher keine Antworten]