Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows ME

von Günter2 am 11 Antworten

Ich habe einen Bekannten,der einen neuen PC gekauft hat bei Vobis . Der Verkäufer händigte eine Kopie von Windows ME aus,das nach meiner ansicht nicht legal sein kann.Der Verkäufer sagte,er dürfe...

Windows ME Probleme mit dem Microphon

von (Anonym) am

Ich möchte gern Internettelefon betreiben,habe aber Probleme mit dem Klang ich komme immer mit echo und verzerrt rüber,habe bei der Einstellungsregelung schon alles probiert.Ich gehe über AOL 6.0...

[bisher keine Antworten]

Scanny mm100 und Windows ME?

von Hinne2000 am

Hi, Ich hab einen Network Scanny MM100 und einen neuen Laptop mit Windows ME. Ich krieg den Scanner nicht zum Laufen, er zuckt nur komisch rum, dann kommt Fehlermeldung: Drvstartscan error Ich weiss...

[bisher keine Antworten]

Speichern unter... Dialog im IE5.5/WinME

von eltsch am

Hallo allerseits ! Folgende Frage: beim ersten Abspeichern eines Bildes aus dem IE5.5 Installationsversion unter Windows ME springt der Dialog immer in das Verzeichnis Eigene Dateien . Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

Ansichtsoption für jeden Ordner speichern

von Anonym am

Hilfe ich habe ein verflixtes Problem: Ich kann im Explorer die Ansichtsoptionen für jeden Ordner nicht mehr speichern, mir bleibt nur die Wahl, speicherung deaktiviern und entweder Große Bilder...

[bisher keine Antworten]

mmtask.tsk

von Alex Rüdinger am 2 Antworten

meine taskleistensymbole flackern in unterschiedlichen abständen. dr.watson gibt mir den rat, das multimedia background task support module abzustellen. wie kann ich das tun oder gibt es ein update...

WinME recovery und die üblichen Probleme

von (Anonym) am

WinME und PC bei einer großen Kette im Nov. 2000 gekauft, Ihr wißt schon! Wie kann ich ein zweites System Win 98/95 unter laufenden WinMe installieren? Geht das überhaupt? Wenn nicht, Format C und...

[bisher keine Antworten]

DFÜ Problem

von Anonym am

immer wenn ich meine DFÜ Verbindung zu T-Online DSL trenne kommt Dieser Vorgang wird aufgrung.... gschlossen Woran könnte das liegen?? Danke M Fleggy C

[bisher keine Antworten]

Systemwiederherstellung

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich finde die ME Systemwiederherstellung ganz gut, bin ja auch kein Profi. Jetzt sind aber alle Wiederherstellungspunkte plötzlich verschwunden, existieren nicht mehr. Speicherplatz ist mit 400 MB m....

95 auf ME Updaten?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute. Ich habe Windows 95 auf meinem Computer und habe mir nun Windows ME Update gekauft. Dummerweise verlangt ME eigen Nachweis , dass Windows 98 auf dem Rechner ist. Aber 98 habe ich nun mal...