Ich habe bei WinME die Systemwiederherstellung kein Einziges Mal benutzt.Der Restore Ordner ist bestimmt schon 2 GB groß und sonst ist bestimmt schon viel Müll auf der Platte.Also kurz überlegt...
Hallo, ich habe n einen Windows.ME als OS und immer wenn ich auf das Windows-Setup in der Systemsteuerung-Software zugreifen will, kommt die Fehlermeldung Rundllverursacht ein Problem beim Zugriff auf...
weiß jemand, ob die systemwiederherstellung aktiviert auch einwandfrei funktioniert, wenn pchealth deaktiviert ist autostartgruppe ? finde in der microsoft datenbasis keine exakte antwort und einen...
Ich habe einen Bekannten,der einen neuen PC gekauft hat bei Vobis . Der Verkäufer händigte eine Kopie von Windows ME aus,das nach meiner ansicht nicht legal sein kann.Der Verkäufer sagte,er dürfe...
Ich möchte gern Internettelefon betreiben,habe aber Probleme mit dem Klang ich komme immer mit echo und verzerrt rüber,habe bei der Einstellungsregelung schon alles probiert.Ich gehe über AOL 6.0...
Hi, Ich hab einen Network Scanny MM100 und einen neuen Laptop mit Windows ME. Ich krieg den Scanner nicht zum Laufen, er zuckt nur komisch rum, dann kommt Fehlermeldung: Drvstartscan error Ich weiss...
Hallo allerseits ! Folgende Frage: beim ersten Abspeichern eines Bildes aus dem IE5.5 Installationsversion unter Windows ME springt der Dialog immer in das Verzeichnis Eigene Dateien . Wie kann ich...
Hilfe ich habe ein verflixtes Problem: Ich kann im Explorer die Ansichtsoptionen für jeden Ordner nicht mehr speichern, mir bleibt nur die Wahl, speicherung deaktiviern und entweder Große Bilder...
Nach dem update von win98 auf ME bekomme ich keine keine Daten im IE5! D.h ich logge mich ein z.B. mit Freenet der ie5 öffnet sich jedoch kommen weder Daten rein noch gehen welche raus. Das selbe...
Hallo Ihr Freaks! Ich bitte um Hilfe! Habe mir vor einem halben Jahr einen neuen PC geleistet. Zu den daten: Pentium r III, 651 MHz,Systemtyt X86-based PC,256 MB Arbeitsspeicher, Grafigkarte Elsa...
meine taskleistensymbole flackern in unterschiedlichen abständen. dr.watson gibt mir den rat, das multimedia background task support module abzustellen. wie kann ich das tun oder gibt es ein update...
WinME und PC bei einer großen Kette im Nov. 2000 gekauft, Ihr wißt schon! Wie kann ich ein zweites System Win 98/95 unter laufenden WinMe installieren? Geht das überhaupt? Wenn nicht, Format C und...
immer wenn ich meine DFÜ Verbindung zu T-Online DSL trenne kommt Dieser Vorgang wird aufgrung.... gschlossen Woran könnte das liegen?? Danke M Fleggy C
Ich finde die ME Systemwiederherstellung ganz gut, bin ja auch kein Profi. Jetzt sind aber alle Wiederherstellungspunkte plötzlich verschwunden, existieren nicht mehr. Speicherplatz ist mit 400 MB m....
Habe auch über Hotline versucht,aber ohne Erfolg.der DSL Treiber von T-Online3.0 lies sich nicht installiern auf Windows ME,nach mehreren Versuchen war dann die Antwort ME nochmal...
Um das dauernde lästige Einlegen der Original-CD von Win98 Me beim Einrichten neuer Komponenten oder Neuinstallation zu vermeiden, kann man nach Einrichten der Festplatte einen Ordner anlegen, z.B....
Hallo, ich habe das Eigene Dateien -Verzeichnis auf dem Desktop gelöscht. Über den Papierkorb lässt sich dieses Verzeichnis nicht wieder herstellen. Im Papierkorb ist es nicht zu finden. Ich habe...
Hi Leute Seit ich meinen PC von Windows 95 auf Windows ME upgedatet habe schaltet er sich beim runterfahren nicht mehr selber aus ïst zwar ein kleines Problem, aber da ich zu faul bin, den PC von...
Hallo Leute. Ich habe Windows 95 auf meinem Computer und habe mir nun Windows ME Update gekauft. Dummerweise verlangt ME eigen Nachweis , dass Windows 98 auf dem Rechner ist. Aber 98 habe ich nun mal...