Hallo,
ich habe das "Eigene Dateien"-Verzeichnis auf dem Desktop gelöscht.
Über den Papierkorb lässt sich dieses Verzeichnis nicht wieder herstellen.
Im Papierkorb ist es nicht zu finden.
Ich habe jetzt mit Hilfe der Class-ID ( {450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103} ) und einer "Desktop.ini" ein neues Verzeichnis erstellt, das auch das entsprechende Icon und in der Eigenschaften-Ansicht die zusätzlichen Register hat.
Dort habe ich den Pfad auf das Verzeichnis auf der zweiten Partition angegeben.
Wenn ich über die Eigenschaften-Ansicht den Inhalt kontrolliere wird er korrekt angezeigt (10,8GB).
Öffne ich das Verzeichnis, dann ist es leer.
Eine weitere Sache die mir aufgefallen ist:
in der Eigenschaften-Ansicht habe ich das Register "Allgemein" 2x.
1x mit dem Inhalt des Verzeichnisses auf dem Desktop, 1x mit dem Inhalt des Verzeichnisses auf der 2. Partition.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
Danke
Bill
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verstehe ich nicht. ist das nicht nur eine verknüpfung oder so ? wenn nicht dann mach dir doch einfach eine verknüpfung auf deinen ordner. kommt doch auf das gleiche raus.
Hallo Gonzo,
nein, das ist nicht einfach nur eine Verknüpfung sondern ein Systemverzeichnis.
Übrigens habe ich schon Hilfe in dieser Sache erhalten.
Wen's interessiert; hier ist die Lösung:
http://syndication.clickfish.com/forum/showthread.php3?threadid=1949&forumid=470&forumname=Betriebssysteme|Windows%2095/98/ME
Gruss NicNac