Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Doch so toll ... ;-(

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Bekannter sagte mir - Mein ME läuft seit einem halben Jahr ohne einen einzigen Bluescreen.
Da dachte ich mir wird wohl tatsächlich gut sein - installiert und schon bei der Installation nur am fluchen ...
Jetzt habe ich es schon 3 Mal Neuinstalliert - diverse Protokolle deaktiviert (da sonst eine Fehlermeldung kommt) den IRDA kann man immer noch nicht benutzen (sobald dieser aktiv ist hat man das Gefühl vor einen 386er SX zu sitzen) ... Insgesamt ca. 10 Std. System"herstellung" investiert -> zahlt mir MS dafür eigentlich was ?
Naja, jetzt läuft es anscheinend "stabil", aber das glaube ich erst nach mind. 3 Tagen.

Conqueror SmallAl „Doch so toll ... ;-(“
Optionen

Hallo,
WinME ist solange gut,wenn der Rechner neugekauft wird und keine andere Software installiert oder Hardware konfiguriert wird.
Sobald in den Rechner eingegriffen wird,fangen die Probleme an.

CU
Und die Neuerungen seit Win98SE sind unausgereifte Tool`s.Wenn diese gebraucht werden,funktionieren diese nicht.

s.berger2 Conqueror „Hallo, WinME ist solange gut,wenn der Rechner neugekauft wird und keine andere...“
Optionen

Das ist absoluter Unsinn!

Bei meinem PC sind zahlreiche Änderungen der Konfiguration vorgenommen worden und Win ME läuft problemlos! Ebenso ver-
hält es sich mit der installierten Software! Mit den "unaus-
gereiften" Tools habe ich keine Probleme. Bei mir funktioniert alles.

CU
s.berger2

(Anonym) SmallAl „Doch so toll ... ;-(“
Optionen

Hi,
installier mal ME mit Hilfe von 98Lite. Danach ist das System nicht nur
schlanker sondern läuft (bei mir jedenfalls) auch stabiler, denn der ganze
Müll ( Mediaplayer usw ) den keiner braucht,wird erst gar nicht mitinstalliert.

http://members2.thaicentral.com/bisscomp/98lite40.zip

Hilfe findest du unter
http://www.98lite.net

SmallAl (Anonym) „Hi, installier mal ME mit Hilfe von 98Lite. Danach ist das System nicht nur...“
Optionen

Erstmal Danke für den Tip (&download), habe jetzt die schnelle Version von ME-Lite drauf, allerdings sind jetzt alle mein Favoriten im IE verschwunden ;-(.
Bei der Installation kamen zwar hier und da Fehlermeldungen, aber es scheint zu laufen.

SmallAl Nachtrag zu: „Erstmal Danke für den Tip download , habe jetzt die schnelle Version von...“
Optionen

Und tschüß - wieder plattgetreten, daß der Windows Explorer keine Dateien rechts anzeigte war für mich Grund genug das Lite Programm wieder runterzutreten.