Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tastatur schläft?

von (Anonym) am

Nach einer Neuinstallation von Windows ME auf einem Fujitsu Siemens PC mit 600Mhz Celeron Prozessor erfolgt das Sichtbar werden der über die Tastatur eingegebenen Buchstaben kurz zeitvezögert mit...

[bisher keine Antworten]

Mit Windows ME und Handy ins Internet !?

von Anonym am

Hilfe!!! Habe auf SONY Notebook PCG-FX 101 vorinstalliert Windows ME, möchte mir jetzt ein Handy mit Datenkabel oder eine Phon Card anschaffen und damit im Internet surfen! Wer hat damit schon...

[bisher keine Antworten]

Seltsamer Freeze unter WinME

von Hypothraxer am

Mit meinem PC AMD TBird 1000 Ghz, 256 MB PC-133, 36 GB IBM-SCSI-Festplatte, Adaptec 19160 SCSI-Controller, ASUS V7700 GeForce 2 mit Deto 6.50, Plextor Ultra-Plex 40x, SB Live! Player 5.1,...

[bisher keine Antworten]

Taskbar Elemente verschwinden spurlos ...

von SmallAl am

... nu hab ich mich getraut und auf ME upgegradet, ging eigentlich recht gut - aber wenn ich SetiStash verborgen laufen lasse dann ist ausschließlich unten rechts ein ICON in der Taskbar ist nach...

[bisher keine Antworten]

Taskbar Elemente verschwinden spurlos ...

von SmallAl am

... nu hab ich mich getraut und auf ME upgegradet, ging eigentlich recht gut - aber wenn ich SetiStash verborgen laufen lasse dann ist ausschließlich unten rechts ein ICON in der Taskbar ist nach...

[bisher keine Antworten]

KERNEL32.DLL unter ME

von edwin Braun am

hallo Leute habe folgendes Problem. Beim starten oder beenden meiner Anwendungen Word und co. erscheint oftmals die Meldung zb: Outlook hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verurscht Outlook wird...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung beim Start der Systemwiederherstellung

von ayk am

Hallo Ihr!!Es erscheint folgende Meldung:Im Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.Zeile:14 Zeichen:9 Fehler:Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Code:0...

[bisher keine Antworten]

Win ME und 2 Netzwekkarten (eine geht nicht)

von (Anonym) am

Also ich hab 2 Netzwerkkarten in meinen PC. Win Me läuft darauf nicht gut aber es bewegt sich ein Netzwekkarte geht füs Modem aber die andere für LAN will einfach nicht gehen. Die Kabel, Stecker...

[bisher keine Antworten]

Trouble mit WINDOWS ME

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,auf meinem PC habe ich das ME über das 98SE draufgepackt,nun startet mein rechner nicht mehr.Auf der Forumseite BIOS,Mainboards etc.habe ich unter dem begriff:PC bootet nicht mehr mein problem...

Soundkarte mit ME

von Anonym am 1 Antwort

Auf der Soundseite habe ich gepostet, wie man eine onboard-soundkarte deaktiviert. Ich möchte nur noch nachhören, ob ME bei diesen Bios-Geschichten speziellen Ärger macht... Grüße fred