Tastatur schläft?
von (Anonym) amNach einer Neuinstallation von Windows ME auf einem Fujitsu Siemens PC mit 600Mhz Celeron Prozessor erfolgt das Sichtbar werden der über die Tastatur eingegebenen Buchstaben kurz zeitvezögert mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nach einer Neuinstallation von Windows ME auf einem Fujitsu Siemens PC mit 600Mhz Celeron Prozessor erfolgt das Sichtbar werden der über die Tastatur eingegebenen Buchstaben kurz zeitvezögert mit...
Hilfe!!! Habe auf SONY Notebook PCG-FX 101 vorinstalliert Windows ME, möchte mir jetzt ein Handy mit Datenkabel oder eine Phon Card anschaffen und damit im Internet surfen! Wer hat damit schon...
Hi LEute! Hab mir noch nen 256MB Riegel Micron Speicher PC133,CL2, geilster Speicher wo gibt zugelegt. Hatte bereits 2x128MB ebenfalls Micron PC133,CL2 bei mir drin. Nun ist es aber leider so, das...
Mit meinem PC AMD TBird 1000 Ghz, 256 MB PC-133, 36 GB IBM-SCSI-Festplatte, Adaptec 19160 SCSI-Controller, ASUS V7700 GeForce 2 mit Deto 6.50, Plextor Ultra-Plex 40x, SB Live! Player 5.1,...
hallo leute! ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich bin absuluter PC neuling.habe seit einem halbe jahr ein amd 950, 40 gigabyte festplatte. 1 DVD laufwerk 1CD Brenner aus irgendeinem grund ist mein...
Ich habe ein Problem mit einem USB-Scanner unter Windows ME. Jetzt habe ich herausgefunden, daß sich mein PCI/USB-Host-Controller und mein SCSI-Controller einen Interrupt teilen. Läuft vielleicht...
... nu hab ich mich getraut und auf ME upgegradet, ging eigentlich recht gut - aber wenn ich SetiStash verborgen laufen lasse dann ist ausschließlich unten rechts ein ICON in der Taskbar ist nach...
... nu hab ich mich getraut und auf ME upgegradet, ging eigentlich recht gut - aber wenn ich SetiStash verborgen laufen lasse dann ist ausschließlich unten rechts ein ICON in der Taskbar ist nach...
SmartFilter Control List Restriction SmartFilter denied access to the URL http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/CGI/VOTE.CGI?ID 1234. It matches the category Criminal skills content . Ich habe mir mal den...
hat jemand das Teil VOLL FUNKTIONSFÄHIG unter ME zum laufen gebracht??? Wenn ja postet mir bitte wie. Ich schon nahe dabei mich aufzuhängen. Mousware 9.10 nichts Mousware 9.24 nichts Mousware 9.26...
Hallo! Ich versuche, Win ME auf Partition C: parallel mit Windows2000 zu installieren, doch irgendwie kommen sich die beiden ins Gehege. Wenn ich Win ME unter Windows2000 als mein Standard OS wähle,...
Ich habe am COM 1 Ein Elsa Modem 56K angeschlossen. Wenn mich jemand anruft faehrt mein Rechner hoch. Betriebss. Windows ME. mfg Wolfgang Buechner
hallo Leute habe folgendes Problem. Beim starten oder beenden meiner Anwendungen Word und co. erscheint oftmals die Meldung zb: Outlook hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verurscht Outlook wird...
Hallo Ihr!!Es erscheint folgende Meldung:Im Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.Zeile:14 Zeichen:9 Fehler:Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Code:0...
Ich habe Windows 98 als Betriebssystem.Kann ich Windows ME Vollversion drüber Instalieren.
Also ich hab 2 Netzwerkkarten in meinen PC. Win Me läuft darauf nicht gut aber es bewegt sich ein Netzwekkarte geht füs Modem aber die andere für LAN will einfach nicht gehen. Die Kabel, Stecker...
Hallo,auf meinem PC habe ich das ME über das 98SE draufgepackt,nun startet mein rechner nicht mehr.Auf der Forumseite BIOS,Mainboards etc.habe ich unter dem begriff:PC bootet nicht mehr mein problem...
Hallo.ich habe meine platte in 5 unterschiedliche Partitions aufgeteilt,darunter nur eine fürs betriebssystem und unter anderem ne recht grosse mit sound.da ich das me über windows 98 installiert...
Auf der Soundseite habe ich gepostet, wie man eine onboard-soundkarte deaktiviert. Ich möchte nur noch nachhören, ob ME bei diesen Bios-Geschichten speziellen Ärger macht... Grüße fred
Nach der Installation von Windows ME und der Konfiguration des Dfue Netzwerkes für T-Online ist das Kennwort nicht speicherbar. Neukonfiguration DFue-NW hat auch nichts gebracht. Wer kennt den...