Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Hilfe-WINDOWS ME-Daten verloren?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe meine 45 giga-platte in 6Partitionen aufgeteilt.eine Partition nur fürs system (c)2 giga eine für grössere Prog.und ne recht grosse für sound.beim deinstall.von nem Prog.ist mir das System runtergekracht und nach einem vollkommen missglückten Fehlerkorrigierversuch mit hilfe von norton 2001 bin ich nicht mehr in mein System reingekommen ich konnte mit meiner alten bootdiskette weder booten noch fdisk fahren er hat sie schlicht verweigert.bei bootdisk.com habe ich mir ne neue disk gezogen und mit der bin ich wieder reingekommen aber das system strotzte voller fehler.es zeigt auch nur noch eine partition an mit 2giga obwohl ich nicht neu partitioniert habe!muss ich mich nun von den ganzen daten verabschieden und die platte putzen oder gibt es noch ne möglichkeit an meine daten ranzu kommen??gerade beim sound hängt viel herzblut dran.auch "Wipestar"zeigt nur ne kleine aktive part.an und nen grossen rest nur noch als eine partition.ihr seid mein letzter hoffnungsschimmer!!für hilfe vorab ein dankeschön!!

indrikson (Anonym) „Hilfe-WINDOWS ME-Daten verloren?“
Optionen

Hänge deine Platte mal in einen anderen rechner (als Master am sek. Portund )eventuell kannst du dann auf deine Daten zugreifen und deine Daten auf die andere Platte kopieren. Dann kannst du dein Platte platt machen und die Daten zurückspielen.

(Anonym) indrikson „Hänge deine Platte mal in einen anderen rechner als Master am sek. Portund...“
Optionen

guter tip mercie!