Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Herunterfahren und Neustart von Win ME

sbr973 (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe Windows ME installiert. Wenn ich den PC herunterfahren oder neu starten möchte, passiert zunächst nichts (nur schwarzer Bild-
schirm). Nach etwa einer halben Minute fährt der Rechner dann runter bzw. startet neu. Wo liegt das Problem? Antworten könnt Ihr auch an sber@compuserve.de schicken.

hhirsch sbr973 (Anonym) „Herunterfahren und Neustart von Win ME“
Optionen

Ja hallo wenn du da eine lösung zu hast dann melde dich bitte bei mir. macht er bei mir auch kein neustart ich muß reseten! ok
hhirsch@uni.de

NoBart hhirsch „Ja hallo wenn du da eine lösung zu hast dann melde dich bitte bei mir. macht er...“
Optionen

Wenn ihr hier im Forum Fragen habt gehören die Antworten auch hierher und nicht zu irgendeiner Adresse bei Compuserv!

s.berger2 NoBart „Wenn ihr hier im Forum Fragen habt gehören die Antworten auch hierher und nicht...“
Optionen

Erstens heißt der Provider Compuserve und nicht Compuserv und zweitens habe ich niemanden verpflichtet, die E-Mail Adresse auch zu benutzen (Ihr könnt und nicht Ihr sollt oder müßt!!!). Was soll dann Dein geitreicher und vor allem wenig nützlicher Beitrag?

indrikson sbr973 (Anonym) „Herunterfahren und Neustart von Win ME“
Optionen

versuch mal , schnelles runterfahren ,zu deaktivieren

(Anonym) sbr973 (Anonym) „Herunterfahren und Neustart von Win ME“
Optionen

Ich habe das selbe Problem! Nur bei mir fährt er gar nicht erst runter sondern er bleibt einfach hängen! Und es ich weiss das es nicht zu beheben ist indem man schnelles herunterfahren oder sowas ein oder ausstellt! Das ist ein ganz arger Fehler!

s.berger2 sbr973 (Anonym) „Herunterfahren und Neustart von Win ME“
Optionen

Hallo!

Ich habe Windows ME noch einmal neu installiert! Ich verwende jetzt den Win ME Grafikkartentreiber von ELSA für meine Erazor II. Vorher hatte ich den Nvidia Detonator 3 Treiber installiert. Seitdem ich den Originaltreiber installiert habe, funktioniert das Herunterfahren bzw. der Neustart unter Win ME einigermaßen!

Ejal s.berger2 „Hallo! Ich habe Windows ME noch einmal neu installiert! Ich verwende jetzt den...“
Optionen

Bei Microsoft Deutschland gibt es einen Shutdown Patch für Win ME,damit gehts wieder. Einfach mit deinem Browser über Extras/ Windows Update aufrufen und runterladen,
Viel Glück

Gamezocker sbr973 (Anonym) „Herunterfahren und Neustart von Win ME“
Optionen

Bei mir bleibt nach (?) dem Herunterfahren der Bildschirm einfach schwarz und ich muss durch 4-sekündiges Drücken des Powerschalters abdrehen.
Gleicher Effekt beim Neustarten.
Suckt extrem !