Ich habe einen Rechner mit 1GHz AMD-Athlon-Thunderbird Prozessor ! Arbeitsspeicher:128 MB Betriebssystem Win ME. Wenn ich den Rechner Boote dann hängt er sich während des Vorgangs auf.Er fährt bis zum Desktop-Hintergrund hoch und bleibt dann hängen .Ich muß den Rechner dann mehrmals Ressetten damit der Rechner einwandfrei hochfährt ! Woran kann es liegen(Am Rechner oder Software)? Wer kann mir helfen oder Tips geben,um das Problem in den Griff zu bekommen : Bitte keine Fachausdrücke,da ich noch ein Neuling auf dem Gebiet bin !
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Hi, ich hatte die Probleme auch. Wäre allerdings noch wichtig welches Board Du hast. Solltest Du ein ASUS A7V Dein eigen nennen, könnte Dir ein BIOS-Update helfen. Mir hat das BIOS Version1005 geholfen. Über das Updaten und auch die Treiberinstallationsprozedur (wichtig)erfährst Du verständlich dokumentiert im Servicebereich der ASUS-Homepage.
Hi Mischa
Danke für den Rat,aber ich habe kein Board von Asus. Mein Board ist von QDI mit dem Award Bios Version 6.00. Auf der Homepage von QDI gibt es kein Update und AMD stellt auch kein Uptade zur Verfügung ! Also wer kann mir helfen das Problem in den Griff zu bekommen ????