Brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Betr:. Absturz
>Der schwere Ausnahmefehler oE ist an Adesse 0028:C002FF2A aufgetreten.
>Die Aktuelle Anwendung wird beendet. Drücken Sie eine beliebige Taste um die Anwendung abzubrechen.
>
>2.Fehler
>Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten: VXDVCAPID(01)+00027359,
>Adresse 0028:COOA36C1.
>Der Anruf erfolte 0028:00000000 In VxD---.
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Wann und wie ist dies passiert ???
Hardwareausstattung ???
Nach einer Neusinstallation von win98 !
Irgend so ein Gasmann sagte er habe Ahnung von PC"s
Ich Habe im Gerätemanager Fragezeichen bei :
PCI Ethernet-kontroller (Fritz-Card )
Weiterhin funktioniert Keine Soundkarte
Fragezeichen : PCI-Multimedia Driver
--Dann bist Du auf dem falschen Board
--Fritzcard ist kein Ethernetcontroller
--Zuerst solltest Du dir vor einer Installation die neuesten Treiber besorgen und dann zuerst das BS installieren mit der bestückten Graphikkarte.Danach eine Karte nach der anderen bestücken und installieren.Dann sollte es klappen.
HATTE BIS VOR KURZEM DAS SELBE PROBLEM;BIN DANN AUF WIN ME UMGESTIEGEN UND WIR HABEN DIE JUMPER UMGESTELLT; WAHRSCHEINLICH LÄUFT DEIN PC AUF 220 Volt, prüf die jumper einstellungen und sieh nach wie er auf 230 v eingestellt werden muss. Hilft hundertprozentig, haben auch ein halbes jahr nach dem fehler gesuch. ausserdem hatte ich alte treiber für die soundkarte.Vxd hat immer was mit treibern zu tun so viel ich weiss. hol dir win me, kann ich nur empfehlen, alles stabil seit 4 monaten. viel glück...
BS.installieren, Board Treiber,(neuesten),DirectX 7oder8,Grafikkarte,Soundkarte,Fritzk.,auch wenn das System meldet neue Hardware gefunden auf abbrechen gehen und nur in der Reihenfolge installieren.Vor allen Dingen immer die neuesten Treiber verwenden.
Das wirkt manchmal Wunder