Hallo, habe das PC Spiel CSI Miami installiert, Direkt x ist okay, Grafikkarte ist okay, ansonsten auch keine fehlermeldung, beim anklicken auf spielen ......... nichts..............kein...
Ich teste seit kurzer Zeit unter Win7 x64 PowerCinema 6, den Win7- Patch Build 3316. Kennt das einer von Euch? ich hätte da mal ein paar Fragen. Zum ersten - nach der Installation schreiben sich...
Hallo! Habe mir endlich das Spiel Cities XL zugelegt. Insatllation, Onlineregistrierung, alles leif problemlos. Nur: Wenn ich mich über das Startbild vom Spiel anmelden will, kriege ich die Meldung:...
http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/krankenkassen/default.aspx?sid 614325 Na dann viel Spass. Das gesunde Leben ist schon teuer genug. Gruss Sascha
Morgenthau! Warum gibt eine Phillips-Energiesparlampe E14/7W egal wo ich sie reinschraube einen hochfrequenten Pfeifton ab, ähnlich Testbild früher beim Fernsehen?! Gruss Bono
.....finde ich jedenfalls. Gestern habe ich mit einem Bekannten telefoniert, der mir gleich erstmal von seinen neuesten Errungenschaften berichten mußte, so ein Smartphone oder sowas in der Richtung....
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fachkraeftemangel100.html Wir haben eines der diskriminierendsten Bildungssysteme weltweit, wie es die OECD mehrfach in Zahlen dargelegt hat. Wer arm ist, hat wenig...
Da bin ich aber neugierig. - 1 1 hat ja noch nicht den bessten Ruf. Und der Herr Marcell D Avis wird uns dort beraten. - als Kunde von 1 1 wünsche ich Ihm - viel Erfolg - Wolfgang
Habe einer Frage vieleicht kennt einer die Lösung oder wann diese Lösung möglich ist. Folgendens habe z.Z. einen USB Grabber, kann damit eigentlich Videos vom Fernsehen aufnehmen, mir geht es hier...
Aktuell hat Facebook mit einem enormen Skandal zu kämpfen: schätzungsweise über 100 Millionen Nutzerprofile wurden abgesaugt und können jetzt in den gängigen Internet-Tauschbörsen runtergeladen...
Bitte unterstützt die Unterschriftenaktion. Die Staatsanwaltschaft Mannheim soll sich dafür einsetzen, dass Jörg Kachelmann baldmöglichst auf freien Fuß gesetzt wird. Einzige Auflage: Das Wetter...
In Duisburg ist es heute im Verlauf der Loveparade, zu einer Massenpanik gekommen, wo bisher 15 Menschen aufgrund der Panik um s Leben gekommen ist. Auf n-TV läuft derzeit eine Sondersendung zum...
Bin den ganzen abend mit meinem Laptop beschäftigt, und habe nebenbei den Fernseher an. Programm: N24. Laut TV Programm sollte von 22:00 - 23:00 eine Doku namens Legenden der Verganenheit laufen, und...
...oder: Urlaub auf Kosten des Gebührenzahlers. Bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Barcelona gehen 73 deutsche Athleten an den Start. Von ARD und ZDF werden zur Berichterstattung 177...