Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

sandra0172 Loopi© „Karton oder iPad?“
Optionen

Das Teil beobachte ich jetzt, bin gespannt, ob's verkauft wird....was auch immer es ist :-))

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
burhan Loopi© „Karton oder iPad?“
Optionen

Im Auktionstext steht Zu dem Ipad gibt es noch ein kleines(aber feines) Spielzeugauto!

Ganz klar, er verkauft ein iPad in OVP.

Gruß Burhan

REPI Loopi© „Karton oder iPad?“
Optionen
für diesen Artikel habe ich keine Verwendung mehr. Ich habe mir das ipad rausgenommen, dabei ist es mir runtergefallen(die OVP) ich habe es mir danach angeguckt; aber keine Kratzer gesehen.

Ist nun das Ipad kaputt oder verkauft er nun wirklich nur die OVP, die ihm beim Rausnehmen des Ipads runtergefallen ist?
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
groggyman Loopi© „Karton oder iPad?“
Optionen

Sieht nach Abzocke aus, nicht nur die Verpackung hat ne Schramme, der Typ hat auch....0 Bewertungen.
Wenn das iPad versteigert wird, will ich wissen ob das noch eine Reaktion hat und nicht was es für Spielzeuge dazu gibt.
Ich würde mir die Hand abhacken, die auf so etwas bietet :-)) obwohl, ---goldene Felgen....?

nein, ich lasse es -groggyman-

Hausmeister Krause Loopi© „Karton oder iPad?“
Optionen

in meinen augen hat der typ ne gewaltige meise.

wenn ich für mehrere hundert euro was ersteigern will, interessiert es mich einen sch****dreck, ob da ein "cooles spielzeugauto" mit dabei ist.

ich hab den typen mal angeschrieben und gebeten mir mal im klartext mitzuteilen, was er da eigentlich verkauft.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_300542 Hausmeister Krause „in meinen augen hat der typ ne gewaltige meise. wenn ich für mehrere hundert...“
Optionen

Und mindestens genau so viel kriminelle Energie.

Das Kauderwelsch soll vermutlich über die Tatsache hinwegtäuschen, dass es sich nur um eine leere Verpackung handelt.

Würde mich aber wundern, wenn die Verpackung nicht für 50 Euro über den Ladentisch geht. Schliesslich haben wir ja gesehen, wieviel Euro man mit solch einer Pappkiste erzielen kann.

mfg :)

Prosseco Hausmeister Krause „in meinen augen hat der typ ne gewaltige meise. wenn ich für mehrere hundert...“
Optionen

Wieso denn, nicht nur er allein. Weil es findet sich immer jemand der sowas kauft.

Wer ist der duemmere ?

Der Dumme oder der Dumme der den dummen verfolgt.

Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Optionen

Ich hab den übrigens grad noch bei eBay gemeldet, wegen "möglicherweise betrügerischer Absichten". Sollen die entscheiden, was die mit dem Angebot machen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Optionen

ooohhhh.............

Dieses Angebot (230499768072) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

groggyman Hausmeister Krause „ooohhhh............. “
Optionen

Manchmal hilft ein kleiner Schubs, um etwas zu bewegen, super !!

ChrE Hausmeister Krause „ooohhhh............. “
Optionen

Hallo,

...alter Spielverderber :-)

Naja, ist wohl das Beste, was passieren konnte.

Gruss

ChrE

gelöscht_300542 Loopi© „Karton oder iPad?“
Optionen

Und was, wenn der das Ding einfach nochmal einstellt? Kontrolliert Ebay sicherlich nicht.

Kann sich noch jemand an den Ebay-Namen erinnern?

groggyman gelöscht_300542 „Und was, wenn der das Ding einfach nochmal einstellt? Kontrolliert Ebay...“
Optionen

sinaida39

gelöscht_300542 groggyman „sinaida39“
Optionen

Hast aber ein gutes Gedächtnis ;)

groggyman gelöscht_300542 „Danke : Hast aber ein gutes Gedächtnis mfg : “
Optionen
Hast aber ein gutes Gedächtnis ;)
Ja, nennt sich Apple iMac, Seite sichern unter.....:-))

-groggyman-
gelöscht_300542 Loopi© „Karton oder iPad?“
Optionen

Habe am 23.07.2010 testweise eine Mailanfrage an "sinaida39" gestellt und Interesse am -was auch immer das ist - geheuchelt. Heute bekam ich Antwort:

http://img689.imageshack.us/img689/421/sinaida.jpg

mawe2 gelöscht_300542 „Habe am 23.07.2010 testweise eine Mailanfrage an sinaida39 gestellt und...“
Optionen

Und nun?