Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Wacken

lard / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

bin ja nun schon seit 10 Jahren Stammgast da- geht denn noch jemand anderst von hier dahin? Dann koennte man sich ja mal auf ein Bier oder Met oder so da treffen^^

billing ist uebrigens der hammer! nein keine werbung ist schon seit januar ausverkauft^^

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/billing-2010/

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 lard „Wacken“
Optionen

Hallo lard,

können leider in diesem Jahr nicht auf WOA. Jeder hat beruflich etwas anderes zu tun. Eine echte sch.... Entscheidung. Nächstes Jahr sind wir aber auch wieder dabei.

Viel Spaß!

MfG.
violetta

kongking lard „Wacken“
Optionen

Hm. Solch eine Gleichschaltung auf einer Seite habe ich selten erlebt, trotzdem lädt der Browser ohne Ende ;-)

Keine gute Werbung. Und Punkt. Und Gruß - Kongking

kongking
Crazy Eye kongking „Hm. Solch eine Gleichschaltung auf einer Seite habe ich selten erlebt, trotzdem...“
Optionen

die gute Werbung hast du auf zig autos und Wohnwagen, mit einen WoA aufkleber :)

Ich glaube bei mir in der Straße(100m) stehen 3 Stück davon, und die müssen schon einen Tag für die anreise einrechnen.

Wacken will ich persönlich mal mitmachen, obwohl es nicht ganz meine Musikrichtung ist.

kongking Crazy Eye „die gute Werbung hast du auf zig autos und Wohnwagen, mit einen WoA aufkleber :...“
Optionen

Mag sein, dass die Musik für dich OK geht oder auch nicht.
Mach mal den geschmäthen Internet Explorer, den feurigen Fuchs oder gar das Googleexperiment auf,
die verlinkte Seite ist so unbrauchbar langsam und lädt nicht zum Mitmachen ein.
Da hilft auch die Werbung auf deiner Straße nicht weiter, zur Gleichschaltung sag ich jetzt mal nix...

Gruß - Kongking

kongking
lard kongking „Mag sein, dass die Musik für dich OK geht oder auch nicht. Mach mal den...“
Optionen

also das buzzword werbung war nur ein scherz- ich bin auch kein fan von wacken.com, lahmt immer etwas und zz sowieso- aber diese seite geht bei mir auf allen browsern sofort auf?
ansonnsten rain or shine \m/

Crazy Eye kongking „Mag sein, dass die Musik für dich OK geht oder auch nicht. Mach mal den...“
Optionen

hab die Seite mal mit anderen browsern versucht, und sie lädt zumindest schnelelr als ich herunterscrolle ;)

Find die Seite aber überladen, aber ich weiß nicht ob es mit "blättern" besser wäre.

PaoloP lard „Wacken“
Optionen

Und was ist an dem Billing so toll ?
Wacken geht okay irgendwie, für mich ist es nix mehr.
Irgendwie die Luft raus.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
lard PaoloP „Und was ist an dem Billing so toll ? Wacken geht okay irgendwie, für mich ist...“
Optionen

ist natuerlich immer geschmackssache aber maiden, cooper, crüe, slayer und noch mindestens 12 andere bands sind fuer mich schon Gold^^
die luft ist immer soweit raus wie man es zulaesst^^

olliver1977 lard „ist natuerlich immer geschmackssache aber maiden, cooper, crüe, slayer und noch...“
Optionen
ist natuerlich immer geschmackssache aber maiden, cooper, crüe, slayer und noch mindestens 12 andere bands sind fuer mich schon Gold
Jaaaa Super,
mach mir den Mund noch wässriger. Würde zu gern hin, aber geht nicht. Scheiß Urlaubszeit, im normalfall wär es kein Problem gewesen eine Woche Urlaub dazwischenzuschieben. Vllt. trinkste dir das ein oder andere Bier mit meinen Neffen die auch da sind ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst