Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

fbe gelöscht_35042 „Faszinierende Bilder..“
Optionen

This page requires Silverlight 3.
Da verzichte ich lieber.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
jueki fbe „This page requires Silverlight 3. Da verzichte ich lieber. fbe“
Optionen
This page requires Silverlight 3.
Da verzichte ich lieber.

Nur aus Interesse: weshalb?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
fbe jueki „ Nur aus Interesse: weshalb? Jürgen“
Optionen

Hallo Jüki,

auf mein Arbeitssystem kommt nur das was ich brauche.
Ich habe aber inzwischen festgestellt dass Silverleight auf meinem Laptop vorinstalliert ist, da habe ich mir die wirklich faszinierende Panorama Ansicht angeschaut. Das gab es auch schon mal von Dresden und Paris das lief nach meiner Erinnerung aber ohne Silverlight.
fbe

jueki fbe „Hallo Jüki, auf mein Arbeitssystem kommt nur das was ich brauche. Ich habe aber...“
Optionen

OK - ich dachte, Du hättest grundlegende Bedenken - Sicherheit zum Beispiel.
Denn ich binde bei dem M$- Updates -ganz freiwillg- Silverlight mit ein.
Gut, Danke für deine Antwort.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
fbe jueki „OK - ich dachte, Du hättest grundlegende Bedenken - Sicherheit zum Beispiel....“
Optionen
ich binde bei dem M$- Updates -ganz freiwillg- Silverlight mit ein.
das ist mir bei XP prof trotz automatischem Update bisher nicht angeboten worden.
fbe
jueki fbe „ das ist mir bei XP prof trotz automatischem Update bisher nicht angeboten...“
Optionen

Nicht automatisch, sondern Benutzerdefiniert - und dort unter optionale - Software.
Die Automatik holt nur Sicherheitsrelevante Updates.

Jürgen

fbe jueki „Nicht automatisch, sondern Benutzerdefiniert - und dort unter optionale -...“
Optionen

Danke, das wusste ich nicht.
fbe

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Faszinierende Bilder..“
Optionen

Schade!

Die neue c't widmet der Software einen ausführlichen Artikel, lobt diese in höchsten Tönen, nennt die besten Voraussetzungen für den PC um einwandfreie Bilder zu bekommen und wünscht eine große Zahl von Nutzern.

Und hier langt es dann gerade mal für Off Topic!

Na denn....

Gruß
luttyy

Fieser Friese gelöscht_35042 „Schade! Die neue c t widmet der Software einen ausführlichen Artikel, lobt...“
Optionen

Also ich finde diese Bilder phantastisch, geradezu traumhaft schön. Diese Farben, diese unendliche Vielfalt an Himmelskörper. Wie sehr beneide ich die Menschen der Zukunft darum, das alles eines fernen Tages zu bereisen.

gelöscht_35042 Fieser Friese „Also ich finde diese Bilder phantastisch, geradezu traumhaft schön. Diese...“
Optionen

Gehe mal auf Search und gebe mal links M1 ein...

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Faszinierende Bilder..“
Optionen

Ah wie ich das liebe...

MS ist mal wieder nicht in der Lage, Software untereinanders kompatibel zu machen:

Microsoft Silverlight cannot be used in browsers running in 64 bit mode.

Naja, im 32Bit Modus siehts aber super aus ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch