Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Namen Frage

von kartamas am 6 Antworten

Hallo alle zusammen, mir ist gestern aufgefallen, das ich mich so langsam aufmachen muss um die restlichen Sachen die noch brauche für die kleine. Mein FA geht davon aus, das das Baby wieder früher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fallout 2, Fook2 Abstürze

von Wicky79 am 1 Antwort

Spielt hier villeicht einer von euch Fallout3 und hat mal versucht Fook2 zu installieren? Irgendwie bekomme ich nach der Installation nur Abstürze und finde den Fehler einfach nicht. Finde im Netz...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Schlangenspiel

von Prosseco am

http://www.youtube.com/watch?v 2lGTfK4PmPw Ihr laesst den Video am anfang laufen. Dann auf Pause. Waehrend die Pause gleichzeitig Pfeiltasten oben und links druecken. Es erscheint dann in Punkte das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wacken

von lard am 9 Antworten

bin ja nun schon seit 10 Jahren Stammgast da- geht denn noch jemand anderst von hier dahin? Dann koennte man sich ja mal auf ein Bier oder Met oder so da treffen billing ist uebrigens der hammer! nein...

Forum Fotografieren und Filmen

WebCam

von user_303428 am 5 Antworten

Vor gut 5 Wochen hab ich mir über Schlecker das Medion akoya mit WebCam gekauft. Betriebssystem hab ich Windows XP Home Edition. Meine WebCam funktioniert überhaupt nicht. Wer kann mir helfen bitte!...

Forum Off Topic

Macht Glauben einsam?

von watnu2 am 30 Antworten

Hallo Sitze heute auf der Terrasse und schaue so auf meinen Rasen. Da läuft doch tatsächlich ein Maulwurf frech und öffentlich darüber. Nachdem die niedliche Phase meinerseits überwunden war, sah...