Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

LED-Ring günstig

von Sovebämse am 4 Antworten

Ich suche zum Basteln einen LED-Ring, der starr aber auch flexibel die einzelnen LEDs sein kann, welchen man per dünnem Kabel mit einer Knopfbatterie betreiben kann. Es kann auch sonst ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Golf

von Prosseco am 9 Antworten

Was haelt ihr von diese Seite: http://www.wgt.com Mit meine kleine Maschine. P4 1.6 Ghz, 512 Mb, Radeon 7000 und 1 Megabit ADSL. Brutale leistung. Naja, die HDD von WD, raucht langsam ab. Gruss Sascha

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Adapter gesucht

von elvis2 am 6 Antworten

Es gibt diese ganz alten Anschlüße am Fernseher, Runde, wo früher z.B. Zimmerantennen angeschloßen wurden. Gibt es dafür einen Adapter von RGB oder cinch. Also vom receiver mit RGB oder cinch zu...

Forum Fotografieren und Filmen

Videos überspielen

von user_303694 am 2 Antworten

habe mir video delux 16 zugelegt.besitze camcorder panasonic nv-gs 180eg mit firewire ausgang und all-in one pc medion p4010d dieser hat keinen firewire engang.wecher zum überspielen von videos...

Forum Off Topic

Iran

von GAG3 am 1 Antwort

Hallo, ich hatte in einen meiner Antworten in Threads angedeutet, das es im Iran bald zwitschert. Es wird nicht mehr lange dauern. Ich bin einkein Bild leser....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Kanalbezeichnung editieren

von runner43 am 3 Antworten

Tach, allerseits, meine Frage paßt nur bedingt in dieses Forum, aber ich bemühe die Experten trotzdem: Mein Kabel-TV-Anbieter hat nach Ankündigung einige Kanäle verändert, warum auch immer. Ein...