Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Namen Frage

kartamas / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

mir ist gestern aufgefallen, das ich mich so langsam aufmachen muss um die restlichen Sachen die noch brauche für die kleine. Mein FA geht davon aus, das das Baby wieder früher kommt wie meine 2 ersten Kinder. Meine 2. ist in der 37. SSW gekommen.
Wenn es wieder so um den Dreh kommt hab ich ja gar nicht mehr viel Zeit. Ich hab zwar schon ein paar Sachen noch von meinen beiden Kindern, muss aber auch noch ein paar Sachen kaufen und davon hab ich noch nichts.

Namen hab ich auch noch keinen, momentan gefällt mir Linda aber über weitere Vorschläge wäre ich auch sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 kartamas „Namen Frage“
Optionen

Hallo kartamas,
wie wäre es mit Eusebia oder Amatullah oder Sundus wäre auch ganz gut.
MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 kartamas „Namen Frage“
Optionen

Kriegst Du Babys im Halbjahresrhythmus??

Am 25.02.2010 schriebst Du:

Ich bekomme in 2 Wochen mein Baby

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/hurra-das-baby-ist-da-wie-soll-es-heissen-538661213.html

Das müsste so Mitte März gewesen sein. Sagen wir 10. KW.

Am 04.08.2010 (31. KW) schreibst Du, dass Du in den nächsten Tagen schon wieder ein Baby kriegst. Seit dem letzten Geburtstermin sind keine 21 Wochen vergangen.

Wie geht das???

Kann es sein, dass Du Schabernack treibst???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kartamas „Namen Frage“
Optionen

Hi,

ich finde der Name sollte zu einem Kind (Menschen) passen.
Dazu muss man das Kind aber erst einmal sehen, ist es ein zierliches Kind oder ein robustes Kind, ist es ruhig oder sehr aktiv.
Ich stelle leider sehr häufig fest, das Kinder einen Namen haben der nicht so richtig passt.
Heute sind Mädchen-Namen modern, die früher an der Kuhstall-Türe standen, wie Emma oder Berta o. ä.
Damit sind diese Kinder dann ein Leben lang gestraft, oder werden gehänselt.

Lass Dir also Zeit mit dem Namen, Dein Kind wird es Dir danken.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva kartamas „Namen Frage“
Optionen

Nabend,

nach meiner "Nachrechnung" dürftest Du wohl erst zur Weihnachtszeit wieder Vater werden.
Natürlich setze ich da voraus das es immer dieselbe Frau ist, ansonsten könnte es schon angehen wenn die Babys von verschiedenen Frauen kommen.
Na und ob Bub oder Mädel ist da auch wichtig. Du kannst doch einfach die Vorschläge (meist mit Link) aus dem Thread http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/hurra-das-baby-ist-da-wie-soll-es-heissen-538661213.html
nehmen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ma_neva „Nabend, nach meiner Nachrechnung dürftest Du wohl erst zur Weihnachtszeit...“
Optionen
erst zur Weihnachtszeit wieder Vater werden

Bist Du Dir sicher, dass "kartamas" ein Mann ist?

Oben schreibt kartamas:
Mein FA geht davon aus

Wenn ich FA mal als "Frauenarzt" interpretiere, dürfte es sich um eine Frau handeln. Welcher Mann kann schon von "seinem" FA sprechen?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mawe2 „ Bist Du Dir sicher, dass kartamas ein Mann ist? Oben schreibt kartamas: Wenn...“
Optionen

Oh und Uff,

habe angenommen das da "FA" abgekürzt (natürlich fälschlich :-)) für Familie steht.
Firma oder Facharzt habe ich da nicht beachtet, sah keinen Zusammenhang damit :-).
Falls dann kartamas doch weiblich ist wäre es ein Phänomen mit dem Kinder bekommen, zeitlich meine ich da :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen