Eben im TV-Programm gefunden. PRO7 31.07. 20.15 beste Sendezeit. Die Kandidaten stehen hinter einer Glasscheibe und müssen eine Stunde ihre Zunge gegen die Scheibe halten. Die Deutschen galten mal...
hallo @ all, ich habe einen neuen hdtv fernseher und musste von analog auf digitalkabelfernsehen umstellen. seitdem mein neuer digireceiver dazwischen geschaltet ist, habe ich an einigen stellen...
habe folgendes Problem habe Half Live 2 und will es unter XP Sp3 installieren. Doch pechgehabt folgende meldung: unable to get Ifilesystem interface from filesystem factory... kann es am sevice Pack...
Servus Leute Ganz großes Problem. Hab mir vorgestern need for speed carbon gekauft das funst aber nicht. Das erste logo startet noch doch dan geht das spiel aus. Hab nen 64 AMD 4200 Geforce 7600GS...
http://www.golem.de/1007/76679.html natürlich sind an sexuellen Gewaltverbrechen von Minderjährigen die Killerspiele schuld... wo die doch an der kompletten Degeneration unser Jugend schuld sind....
Man drehe ein paar Minuten Video über sich selbst und lade auf youtube hoch. Mit etwas Glück ist man in einer Doku über den heutigen Tag zu sehen und wird auch im Nachspann genannt....
Hallo, ich habe Probleme mit meiner Videocam Canon MV30i. Möchte gerne hier Erfahrungen austauschen und mir auch eine neue VCam kaufen, wozu ich für Tipps dankbar wäre. Meine VCam wurde 2005 für...
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/nrburgring-nordschleife-katzi--1998.htm Die Rückbank eines Mottorads kenne ich nur von meinem Bruder aus den goldenen Teenagerjahren. Der fuhr aber auch immer...
Folgendes. Meine Frau und ich sind Spielfanatiker. Wir lieben dieses Spiel. Youda Sushi Chef Das ist ein wahnsinns geschicklichkeits Spiel. Mit die Hand der Mouse, und sehen. Weil sehen heisst,...
Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft, aber Ihr solltet es besser erfahren. Ich möchte Euch vor dem warnen, was mir dort letztens passiert ist, da es sich hier um eine sehr trickreiche...
Ich bin ziemlich ungehalten darüber. Denn wenn einer nichts mitzuteilen hat, dann soll er das auch sagen. In den Nickles-Foren geht das doch auch. Ich bitte Euch, rege Eure Nichtmeinung kundzutun....
suche für nissan micra autoschlüssel ein hartschalen behälter . denn wenn ich den schlüssel in die hosentasche stecke kommt man autamatisch auf die tasten,und der wagen ist wieder auf!!
Habe eine HD5770 im Rechner und will HDVideos auf dem Flachbild abspielen, funzt auch aber ein Problem.. ab und zu bleibt das Bild stehen und springt irgent wann weiter. Die Auflösung ist bei 1080 p,...
jedesmal wenn die batterie weniger wird, dann wechsle ich die dann geht die maus nicth dann muß ich einige usb anschüsse am computer ausprobieren dann geht nix dann muß ich ausschalten, dann geht...
Ein Trailer ist auf der Seite zu sehen. http://www.arte.tv/de/70.html Worum geht es? Realität und virtuelle Welten waren einmal strikt von einander getrennt. Das sich das geändert hat wissen wir...
Möchte was für die Waschmaschine basteln. Habe 3 Wasserzuläufe. 1. Kaltwasser 2. Warmwasser vom Solarkollektor 3. Regenwasser aus der Zisterne Zum einem montiere ich auf Kaltwasser und Warmwasser...
Hallo ich hab ein kleines Problem. Ich habe meinen PC über HDMI an meinen LCD TV angeschlossen. An dem hängt wiederum über optisches Kabel die 5.1 Anlage. So weit so gut, Bild und Ton sind da....