http://www.golem.de/1007/76679.html
natürlich sind an sexuellen Gewaltverbrechen von Minderjährigen die Killerspiele schuld... wo die doch an der kompletten Degeneration unser Jugend schuld sind.
Und wenn das nicht reicht, dann eben die Kinderpornos, die man überall im Internet findet...
Was besseres fällt denen nicht ein? Eltern, die sich n scheiß kümmern, zB?
Dass unsere Jugend (der ich mit 23 auch noch nicht so lange entwachsen bin) Probleme hat, ist ersichtlich, aber immer wieder mit haltlosen Beschuldigungen zu kommen, statt die wirklichen Ursachen zu suchen, find ich lächerlich.
Langsam nervts.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Hallo
Die brauchen heute keine "Killerspiele" mehr. Sie drehen ihre Gewaltvideos selbst. Nennen das dann "Happy Slapping" und sind stolz wie Oscar. Wenn man sie dann fragt, warum? "Macht doch Spaß" Sind doch alles nur Opfer.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Gruß Jogi
Moin Hühnerschregga,
...sie haben doch allen Enstes das Stopschild für das Internet wieder hervorgekramt:
http://www.chip.de/news/Missbrauch-Ministerin-klagt-Netzsperren-Gegner-an_43952117.html
...aber das scheint ja ziemlich typisch. Anstatt sich mit der Thematik intensiv auseinander zusetzen, preschen sie vor, sobald irgend etwas Reißerisches passiert ist (Hauptsache medienpräsent sein....). Dann fordern sie überhastet & wie wild restriktive Änderungen von Maßnahmen und Gesetzen (Hauptsache irgend etwas machen, um das Engagement der eigenen Person und NATÜRLICH auch der Partei in der Sache zu zeigen....),haben aber gleizeitig ihre aus der "Winnenden-Sicht", ehr als kritisch zu bewertende Lobbyarbeit zu machen (Schützenvereine,....)....das wird nicht an die grosse Glocke gehängt, da es dem Image der Partei auch schaden könnte....:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/politik/olching-bei-muenchen-schiessstaende-auf-dem-schulgelaende-1.978211
(WAHNSINN: Wie soll die Schule denn heißen: Die Schützen Schule??? The Gun & Rifle College???)
Es ist wirklich bemerkenswert, mit welchem Unwissen von Seiten der bayrischen Justizministerin Beate Merk verschiedenste Gruppen in einen Sack gesteckt werden , z. B. Leute, die Computerspiele spielen, und Päderasten, welche sich Bildmaterial im Internet besorgen wollen.
Von der Leyens Stopschild- Attacke ist so sinnlos wie überflüssig (wenn schon , denn schon: löschen! und nicht blocken!). Um so unbegreiflicher, daß Politiker immer noch darauf setzten, und sich (leider nur) bei den Fachkundigen nur ein heftiges Stirnrunzeln und Kopfschütteln (nein, kein Headbangen^^) hervorruft. Wenn sich die bayrische Justizministerin ausführlich mit der Thematik befasst hätte, dann würden ihre Forderungen heute nicht durch die Presse gehen. Sie hätte nämlich auch u.A. auch auf kritische Beiträge zum Stopschild stoßen müssen, die wahre Augenöffner sind, da der Sachverhalt anschaulich dargestellt wird....das würde selbst mein Opa noch verstehen, wenn er noch leben würde....., wenn er z.B. dies gesehen hätte. Ich kann es jedem nur emfpehlen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0&feature=related
Bitte dieses Video weiterempfehlen (wer es noch nicht kennt, es ist schon etwas betagt^^), da es die Sache gut darstellt & es sehr informativ ist!
Grüsse
Hellawaits
Muss Jogi recht geben. Genau so läufts doch, leider....