Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt

Hausmeister Krause / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Selbstgebastelt. Wie süß

Guckt mal, was Sie als Bilderrahmen benutzt hat ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Sowas schätze ich höher ein, als ein fertig gekauftes teures Geschenk

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_268748 „Sowas schätze ich höher ein, als ein fertig gekauftes teures Geschenk“
Optionen

Hallo budi58,
Sowas schätze ich höher ein, als ein fertig gekauftes teures Geschenk.

Ich eigentlich nicht. Ich käme mir verarscht vor.
MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo budi58, Sowas schätze ich höher ein, als ein fertig gekauftes teures...“
Optionen

Wieso das denn.

Was sollte man dir schenken, wegen eines Liebesbeweis ?

http://www.youtube.com/watch?v=gFC8sDTXlng&feature=related

JOURNEY "Wheel In The Sky"

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Loopi© „War das mal sowas? http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/0bca0d1592.jpg“
Optionen

Loopi hat Recht ;) (War ja auch nicht schwer *g*)

Jepp, der Rahmen war mal ein Thinkpad SL500.

Noch stehts im Regal. Ich werds vielleicht heute im Wohnzimmer an die Wand hängen. Mal sehen. Wär ja schade, wenns irgendwo in einer Ecke verstaubt.

Danke für Eure... Wie nennt man das? Anteilnahme? Nein, das ist die falsche Richtung. Na ihr wisst schon ;)

Schönen Sonntag noch.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Mir persönlich fehlt da noch irgendwas Freakiges wie zb n FullHD-Logo....
....raus hängende Kabel oder ne Funktionierende Hintergrundbeleuchtung.... ;-)


Kommt das gute Stück jetzt an die Wand?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
jueki Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Sowas macht man wohl nur, wenn man jemanden richtig gerne hat...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 jueki „Sowas macht man wohl nur, wenn man jemanden richtig gerne hat... Jürgen“
Optionen

Sowas macht man wohl nur, wenn man jemanden richtig gerne hat...

Na klar..und nichts für ihn übrig hat. Viel liebe braucht es da nicht, es Kost ja nix.
Ja, liebe kostet auch Geld,
MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
jueki GAG3 „Sowas macht man wohl nur, wenn man jemanden richtig gerne hat... Na klar..und...“
Optionen

Für Dich wird wohl keiner so etwas Nettes basteln.
Geld, Geld, Geld.
Ist manchmal ekelhaft.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO GAG3 „Sowas macht man wohl nur, wenn man jemanden richtig gerne hat... Na klar..und...“
Optionen

Liebe richtet sich am Herz -
und nicht nach dem Wert des Geschenkes ! !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Hallo HMK,
die hat dich ganz dolle lieb.

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Raspel Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Hi Hausmeister,

find ich SUPER!!!! Wäre mir mehr wert als Alles andere, was man kaufen könnte!

....und auf das dumme Gequatsche von GAG3 braucht man wohl nicht näher eingehen...

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Raspel „Hi Hausmeister, find ich SUPER!!!! Wäre mir mehr wert als Alles andere, was man...“
Optionen

Hi Raspel,
....und auf das dumme Gequatsche von GAG3 braucht man wohl nicht näher eingehen... na, na, na, wer wird denn gleich an die Decke gehen.

Das ist meine ansicht der Dinge wie ich es sehe.
Aber gut, ich habe draußen im Stall noch so ein Paar uralte Fensterrahmen stehen.
Mal sehen was ich daraus für einen Mist für meine liebsten noch basteln kann. Das wird billig und kommt von Herzen an der Geldbörse vorbei.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause GAG3 „Hi Raspel, ....und auf das dumme Gequatsche von GAG3 braucht man wohl nicht...“
Optionen

Solltest Du eine Freundin haben, dann tut sie mir jetzt schon leid.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
jueki GAG3 „Hi Raspel, ....und auf das dumme Gequatsche von GAG3 braucht man wohl nicht...“
Optionen

Ob Du arm oder reich bist, GAG3, das weiß ich nicht.
Das Dein Denken allerdings armseelig ist, das sollte feststehen.
Mir graust es vor Menschen, die sogar einen Sympathie- oder Liebesbeweis nach ihrem Geldwert einschätzen und obendrein in das netteste Gespräch ihre Giftspritzer einbringen müssen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 jueki „Ob Du arm oder reich bist, GAG3, das weiß ich nicht. Das Dein Denken allerdings...“
Optionen

Hallo jüki,
und obendrein in das netteste Gespräch ihre Giftspritzer einbringen müssen.

Wenn hier einer Giftspritzer einbringt bist du das. Oder warum ist es so schwer dir verständlich zu machen das ich solche Dinge anders sehe.

Ich werde mir zu gegebenen anlass mal einen Korb flechten lassen. Bin jetzt schon mal auf meine Reaktion gespannt

MfG.

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne GAG3 „Hi Raspel, ....und auf das dumme Gequatsche von GAG3 braucht man wohl nicht...“
Optionen
Aber gut, ich habe draußen im Stall noch so ein Paar uralte Fensterrahmen stehen.

Du hast doch bestimmt auch noch einen Pokal, alter Hessenmeister?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Coole Idee;)
@Gag,
selbstgestrickte Geschenke kommen vom Herzen, gekaufte aus dem Geschäft. Mit ist was selbstgebasteltes lieber, wie was aus dem Laden.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Es scheint das GAG3 ein kleines Problem hat. So wie ein unholy oder Infos_lanzarote.

Mich hat es auf die ganze Substanz vieles gekostet, mein Ehefrau das zu geben wie ich bin. Ich bin nicht die Person, das ich meine Frau dauernd was kaufen muss. Wir haben nach 11 Jahre Ehe niemals gefeiert. Warum auch. Muss ich jeden 9. August feiern wo wir uns kennen gelernt haben., Muss ich jeden 15. Januars feiern weil wir Standesamtlich geheiratet haben. Muss ich jeden 27. Februar feiern weil wir uns Kirchlich getraut haben.

FUER MICH SIND JEDE TAGE DAS SELBE.

Naemlich nichts als wie ein gewoehnlicher Tag.

Nur das meine Frau immer dieses erwartete habe ich ihr 1000 durch all Tage was anderes geschenkt. Wie eine Fuss massage wenn ich sehe das sie muede ist. Das leckerste Essen ala minute, als beispiel. Ich liebe meine Frau abgoettisch. Es ist keine Affen liebe, sondern eine seins und erleben. Ach ja ich hatte seit 5 Jahren auch kein Sex mit ihr als beispiel. Meine Finger tun schon verdammt weh, wegen die Masturbierung. Nun ja sie liebt das typische Missionarstellung, ich nicht mit muss ich damit umgehen.

Sie hat ein Sprichwort:

"Ojos que no ven, Corazón que no siente"

Auge die nicht sehen, fuehlt das Herz nichts.

Und damit hat sie das ganze Recht weil sie es weiss. In Natura ist nur eins wichtig, der Mensch braucht ein Partner. Auch wenn ich gerne mag alleine zu sein. Aber das ist meine Sache.

Gruss
Sascha




Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Es scheint das GAG3 ein kleines Problem hat. So wie ein unholy oder...“
Optionen

mu8ahahahah..
Das ist wieder einmal Typisch @Prosseco,
Nüchtern, wie Besoffen. NIE verstehe ich was du eigentlich willst. Da könnte man zu viel hinein interpretieren.....oder

geh mal was arbeiten dann kannste deiner holden auch mal was schönes kaufen.

muahaha oder bastle mal was selber. So, ne Strohpuppe oder so und lege ihr einen Ring aus dem Kaufgummiautomaten daneben.


MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Ich verstehe nicht was Ihr gegen GAG´s Ansichten habt? Was ist daran falsch? Ich finde, es sollten mehr Menschen mit seinen Ansichten geben! Was nutzt ein Geschenk des Herzens? Es ist materiell doch völlig wertlos? Wie kann es dann wichtig sein? Ist das so schwer zu verstehen? Ehrlich, Leute!

Ich kenne GAG leider nicht persönlich, doch wünschte ich es mir. Sicher würden wir dicke Freunde werden und er würde mich sicher auch bald sehr lieb haben. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Da tut´s erstmal auch ein neuer USB-Stick. Und zu Weihnachten bekomme ich sicher einen super-tollen Flatscreen, von dem ich schon solange träume! Ich wäre sehr froh darüber, Ihn als lieben Freund zu haben.

Leider könnte ich es Ihm nicht gleichtun, allein die Mittel fehlen mir. Echte Freunde haben sich aber auch so lieb. Und ich wüßte seine Geschenke auch wirklich zu schätzen!

Ich finde eine Entschuldigung nun angebracht und vielleicht entwickeln sich so ja weitere liebe Freundschaften mit GAG.



bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_152402 „Ich verstehe nicht was Ihr gegen GAG s Ansichten habt? Was ist daran falsch? Ich...“
Optionen
Was nutzt ein Geschenk des Herzens? Es ist materiell doch völlig wertlos? Wie kann es dann wichtig sein?

Wie alt seid Ihr und wer hat Euch erzogen?

Ihr habt sowas von überhaupt gar keine Ahnung. Nicht mal im entferntesten.

Mein Gott...
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
jueki Hausmeister Krause „ Wie alt seid Ihr und wer hat Euch erzogen? Ihr habt sowas von überhaupt gar...“
Optionen

Es ist vergeblich, Hausmeister Krause, sich darüber zu erregen.
Ich will das mal vergleichen:
Du kannst mir eindringlich etwas auf Suaheli erklären - ich würde nur verständnislos schauen. Auch, wenn ich Dich verstehen wollte!
Genau so geht es einer bestimmten Kategorie Menschen:
So, wie mir diese Fremdsprache fehlt, fehlt denen etwas, was man umschreibend "Herzensbildung" nennt.
Das ist einfach nicht vorhanden!
Mitgefühl, Zuneigung, Mitleid, Liebe - das sind für diese Menschen abstrakte Begriffe.
Da diese so etwas nicht kennnen, vermissen sie es auch nicht und reagieren mit vollkommenem Unverstand, wenn andere Menschen sich von solchen Gefühlen leiten lassen. Und gar danach handeln.
Solche Menschen würden zum Beispiel niemals einem anderen, unbekannten Menschen einfach so in einer Notsituation beistehen.
Nicht, ohne dafür bezahlt zu werden.
Ich bin heilfroh, das ich nicht solche "Freunde" habe.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jueki „Es ist vergeblich, Hausmeister Krause, sich darüber zu erregen. Ich will das...“
Optionen

Ja genau. Lassen wir das.

Ich hab auch keine Lust mich weiter mit 10 jährigen über sowas zu unterhalten. Vielleicht, wenn sie mal groß sind.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Hausmeister Krause „ Wie alt seid Ihr und wer hat Euch erzogen? Ihr habt sowas von überhaupt gar...“
Optionen

Du wirst doch sicher verstanden haben, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte! Oder war das zu echt? GAG hat´s aber verstanden. Warum wohl?

Krause, mach mir keinen Kummer ;-)

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 gelöscht_152402 „Ich verstehe nicht was Ihr gegen GAG s Ansichten habt? Was ist daran falsch? Ich...“
Optionen

...na, bis zu zweiten Absatz war ich auch schon ganz enttäuscht von Dir, aber dann hab' ich weiter gelesen... ;-)

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 sandra0172 „...na, bis zu zweiten Absatz war ich auch schon ganz enttäuscht von Dir, aber...“
Optionen

Sandra! Jetzt enttäuschst Du mich. Wie konntest Du nur denken dass... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Ich finde eine Entschuldigung nun angebracht und vielleicht entwickeln sich so ja weitere liebe Freundschaften mit GAG.
Wie recht du hast. Bitte eine PN von dir. Ich warte..mein Freund.

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 GAG3 „Ich finde eine Entschuldigung nun angebracht und vielleicht entwickeln sich so...“
Optionen

Ich habe das Gefühl, Du meinst es nicht ernst mit mir. Ich habe eine Lanze für Dich gebrochen! Bedeutet Dir das denn gar nichts?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_152402 „Ich habe das Gefühl, Du meinst es nicht ernst mit mir. Ich habe eine Lanze für...“
Optionen
Bedeutet Dir das denn gar nichts?
Das wird ihm bedeuten das die Lanze hin ist und was eine Neue kostet.

@Hausmeister Krause
Ich finde das Geschenk ganz toll. Über sowas würde ich mich auch freuen. Gruß Andy

Dieses Dumpfbackengequassel was manchmal hier so aufkommt muss man gelegentlich
schlicht ignorieren. Oder vielleicht nicht einmal das. Schon erbärmlich.
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause andy11 „ Das wird ihm bedeuten das die Lanze hin ist und was eine Neue kostet....“
Optionen
Ich finde das Geschenk ganz toll. Über sowas würde ich mich auch freuen. Gruß Andy

Ich dank Dir. Ja das zeugt auch davon, dass sie mich wirklich kennt. Eine die mich nicht so gut gekannt hätte, hätte mir vielleicht einen normalen Bilderrahmen geschenkt. Aber nein, sie wusste das ich so einen Thinkpad Bildschirm viel cooler finden würde :)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „ Ich dank Dir. Ja das zeugt auch davon, dass sie mich wirklich kennt. Eine die...“
Optionen
Ja das zeugt auch davon, dass sie mich wirklich kennt. Eine die mich nicht so gut gekannt hätte, hätte mir vielleicht einen normalen Bilderrahmen geschenkt. Aber nein, sie wusste das ich so einen Thinkpad Bildschirm viel cooler finden würde :)
Das zeigt aber auch, das sie sich gedanken darüber gemacht hat, was sie dir schenken könnte.
Gab es dazu irgendeinen grund oder war es einfach nur eine kleinigkeit zwischendurch.
Ich jedenfalls find es eine sehr gute und creative idee ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause olliver1977 „ Das zeigt aber auch, das sie sich gedanken darüber gemacht hat, was sie dir...“
Optionen
Gab es dazu irgendeinen grund oder war es einfach nur eine kleinigkeit zwischendurch.

Nein, das hatte keinen besonderen Grund. Sie ist so eine Hyperkreative, die sehr viel Spaß am Basteln/Selbermachen hat. Nicht nur für mich, auch fürs Patenkind oder für Geburtstage.

Sie macht sowas eigentlich laufend, und wenn grad keine Feier ansteht, dann macht sie es halt für mich.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „ Nein, das hatte keinen besonderen Grund. Sie ist so eine Hyperkreative, die...“
Optionen

nicht schlecht. Hat was, nur irgendwann musst du wohl anbauen wenn sie dir immer wieder was bastelt ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Hausmeister Krause „ Nein, das hatte keinen besonderen Grund. Sie ist so eine Hyperkreative, die...“
Optionen

Das sind die schoene momente des lebens wenn eine Person sowas macht. Ich meine ich bin die Person wo ich Herz ergreiffende momente schenke. Ich koche viel, ich bastel auch. Wenn Menschen meinen das man mit Kohle protzen muss, dann kann es ein gutes Recht sein. Nur das ist falsch.

Ich hatte mal eine ex-freundin in Dachau. Uff, was hat sie mir en Kohle gekostet. Mont-Blanc Fuellfederhalter. Ein Zippo mit Mosaik Steine. Noch viele andere Sachen. Meine erste Freundin, hatte ich mit 22. Sogar meine Familie dachte das ich schwul waer, bevor ich sie kannte. Sie kam aus reiches Haus. Uff diese Liebe, war hoellisch. Jeaninne war das reiches Leben gewoehnt und ich nur ein Zeitsoldat. Dazu noch war ich so schuechtern und unerfahren gegeben ueber ihr. Ihr habe ich zu verdanken, mein 3. Lendenwirbelbruch. Naja sie hatte durch ihren unerfahrenes Fahrstil, den Baum gekuesst.

Hey ein 2500 Mark Meucci Billiard Stock zu schenken, jeden Abend in die Disco und Restaurants, ging auf die auf die Substanz. Warum ? Weil es liebe auf dem ersten Blick war. Es konnte auch sein, sie liebte mich wahnsinns gerne. Warum ?

Weil ich sie liess wie sie war und ich nichts als macho gehabe, sie veraenderte. Diese erste Freundin, war so spezial. Ich machte auch fehler. Muss es selber gestehen. Durch meine liebe engte ich sie ein.

Ich will jetzt nicht fast meine ganze lebensgschichte erzaehlen (was ich schon tat im Nickles Forum.) Sonder fakt ist. Man kann sich verlieben oder lieben. Nur verlieben kann man alles, zu lieben nicht.Das traurige dabei ist viele Menschen wissen nicht was liebe ist.

Gruss
Sascha


P.S. Mein motto ist immer dieses: Der mann ist dazu da um die Frau zu dienen. Nicht umgekehrt.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_152402 „Ich habe das Gefühl, Du meinst es nicht ernst mit mir. Ich habe eine Lanze für...“
Optionen



Doch.

MfG
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Hausmeister Krause „Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschenkt“
Optionen

Ich finde, das ist ein tolles Geschenk und das Du Dich darüber freust, finde ich noch besser.


Liebe Grüße,
Sandra



Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 sandra0172 „Ich finde, das ist ein tolles Geschenk und das Du Dich darüber freust, finde...“
Optionen

Das hatte ich in meiner versuchten Sachlichkeit vollkommen vergessen- hätte ich dieses Geschenk bekommen, dieses Strahlen in Ihren Augen gesehen, Ihr Gefühl, für mich so empfunden wie Sie es selbst wohl empfunden haben muß- ich hätte mir die Glückstränen nur ungern verkniffen! Geschenke wie diese kann man nicht kaufen. Sie sind unbezahlbar und absolut einzigartig! :-)

Wer so bedacht wird, muß schon was besonderes für den anderen sein! :-)

bei Antwort benachrichtigen