Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Menschenrechte in China

von mthr1 am

Was hat man unserer Bundeskanzlerin über den Begriff Freiheit in ihrer Vergangenheit beigebracht ? Etwa die Umverlagerung von Ai weiei an einen anderen Ort unter Beibehaltung der bereits vorhandenen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Abkürzungen

von torsten40 am 25 Antworten

Mgl. Prob. entst., wn. man z. v. Abk. verw. Es k. dann pass., d. man n. o. n. n. teilw. verst. w. Tx, die z. einm. wstl. Teil aus Abk. best., sind schw. zu lsn. u. daher unbel.

Forum Fotografieren und Filmen

USB-Stick ergänzen

von Klaudie am 10 Antworten

Liebe Inseider, kann man einen USB-Stick, auf welchem ich meine aktuellen Fotos abgespeichert habe, durch weitere Fotos dieses Chips ergänzen? Also: Ich habe die bis jetzt aufgenommenen Fotos...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schallplatten als mp3 umwandeln

von hawkin am 10 Antworten

Hallo, ich möchte alte Schallplatten als mp3 umwandeln. Ich habe hier nur eine Anlage mit Schallplattenspieler mit den folgenden Anschlüssen: - AUX, weiß nicht ob das Ein- oder Ausgang ist, roter...

Forum Off Topic

Lieblingsbuch

von Karl58 am 37 Antworten

Hallo Leute, es scheint, dass es hier im Forum einige Leute gibt, die Bücher lesen. Wenn das so ist - nichts wie her mit den Titeln der Lieblingsliteratur. - Und wenn es nicht zu schwer fällt, eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wer sich den Wolf sucht...:)

von gelöscht_35042 am 43 Antworten

HD hat 2 Sender mehr im Juni mehr bekommen und die nennen sich nickelodeon und Comedy Central. Aber, die Dinger sind so nicht zu finden! In Wirklichkeit heißt der Sender NICK/CC HD und beinhaltet...

Forum Off Topic

Facebook-Verabredungen

von violetta7388 am

Hallo Forum, seid Ihr auch alle up to date? Wie heutzutage angebandelt wird können die Kerle hier nachlesen. Quasi eine Anleitung für ganz Eilige....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bundestrojaner oder Bayerntrojaner

von violetta7388 am

Hallo Forum, 5 Einsätze der berüchtigten Trojaner werden heute zugegeben. 5 und wieviele waren es tatsächlich? Details:...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Frevel am deutschen Wald ?

von groggyman am 15 Antworten

Ein Geschwür, eine Wucherung an einem gesunden Stamm, wer macht so etwas ? Obwohl.......eine so schöne filigrane Einlegearbeit, Intarsien aus natürlicher Borke/Rinde, da gehört doch sicher ein...

Forum Off Topic

Zigaretten aus dem Osten

von Edi007 am 51 Antworten

Hallo, so mir werden die preise für zigaretten nun langsam wirklich zu teuer also hab ich mich mal auf die suche nach günstigen alternativen zum deutschen markt begeben. Bin bei meiner suche auf...