Hallo zusammen! Sony tut sich irgendwie schwer mit einem potenziellen Nachfolger der Playstation 3 - anders kann man das Herumgeeier eigentlich nicht verstehen:...
In Deutschland wird für jeden gesorgt oder er versorgt sich selbst! Nimm was du kriegen kannst oder: Wasser predigen, aber selbst den Wein saufen......
Was hat man unserer Bundeskanzlerin über den Begriff Freiheit in ihrer Vergangenheit beigebracht ? Etwa die Umverlagerung von Ai weiei an einen anderen Ort unter Beibehaltung der bereits vorhandenen...
[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Einmischung im Youtube-Krieg
Beim Zoff zwischen der GEMA und Youtube Youtube: Google stellt GEMA an den Pranger mischt sich jetzt die Hackergruppe Anonymous ein. Die Weigerung der GEMA, von ihr verwaltetes urheberrechtliches...
Mgl. Prob. entst., wn. man z. v. Abk. verw. Es k. dann pass., d. man n. o. n. n. teilw. verst. w. Tx, die z. einm. wstl. Teil aus Abk. best., sind schw. zu lsn. u. daher unbel.
Liebe Inseider, kann man einen USB-Stick, auf welchem ich meine aktuellen Fotos abgespeichert habe, durch weitere Fotos dieses Chips ergänzen? Also: Ich habe die bis jetzt aufgenommenen Fotos...
Hallo, ich möchte alte Schallplatten als mp3 umwandeln. Ich habe hier nur eine Anlage mit Schallplattenspieler mit den folgenden Anschlüssen: - AUX, weiß nicht ob das Ein- oder Ausgang ist, roter...
Hallo Fans, eine Schweinerei ersten Grades, das man das atracktivste Tennis-Turnier nur noch über Extra-Bezahl-Fernsehen zu sehen bekommt. Ist der Sport nicht auch Allgemeingut? Wozu bezahlen wir...
Hallo Leute, es scheint, dass es hier im Forum einige Leute gibt, die Bücher lesen. Wenn das so ist - nichts wie her mit den Titeln der Lieblingsliteratur. - Und wenn es nicht zu schwer fällt, eine...
HD hat 2 Sender mehr im Juni mehr bekommen und die nennen sich nickelodeon und Comedy Central. Aber, die Dinger sind so nicht zu finden! In Wirklichkeit heißt der Sender NICK/CC HD und beinhaltet...
Hallo Forum, nicht nur auf Druck aus allen politischen und wirtschaftlichen Ecken, nein, auch aufgrund von massiver Kritik aus den eigenen Reihen der FDP, verlässt die Plagiatorin Frau Koch-Mehrin...
Bin eben über einen netten kurzen Beitrag im Netz gestolpert. http://www.spiegel.tv/filme/frauenfussball-1961/ Was ich nicht wusste: Quelle spiegel.tv: Frauenfußball-Abteilungen waren beim DFB bis...
Ein Geschwür, eine Wucherung an einem gesunden Stamm, wer macht so etwas ? Obwohl.......eine so schöne filigrane Einlegearbeit, Intarsien aus natürlicher Borke/Rinde, da gehört doch sicher ein...
Hallo, so mir werden die preise für zigaretten nun langsam wirklich zu teuer also hab ich mich mal auf die suche nach günstigen alternativen zum deutschen markt begeben. Bin bei meiner suche auf...