Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Panasonic DMC-FS30 Lumix

von guskof am 13 Antworten

Hallo, ich habe eine Panasonic DMC-FS30 Lumix. Ich möchte die Speicherkarte mit der Kamera formatieren. Finde leider keine Funktion. Hat vielleicht wer eine Anleitung? DANKE

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Internet Radio Aufnehmen

von elvis2 am 15 Antworten

Ich will von einem Internet Radio Musik aufnehmen. Die Radio Software öffnet sich in einem separatem Browser. Ich habe das schon bei DVBViewer versucht zu öffnen, also die Seite mit Radio um dann...

Forum Off Topic

Schnitzelkrieg

von jueki am 7 Antworten

- mal ausnahmsweise ohne muslimische Beteiligung: http://www.shortnews.de/id/901668/Schnitzel-Krieg-in-Sachsen-hat-gerichtliches-Nachspiel Ein Wirt servierte Riesenschnitzel - Waldarbeiter und andere...

Professioneller Workflow

von Sovebämse am 15 Antworten

Hallo Da es verschiedene Möglichkeiten gibt, RAW-Bilder zu entwickeln z.B. DxOptics, Photoshop, Hersteller-Eigene... wollte ich mal fragen, ob es hier drin ev. einen professionellen Berufsfotografen...

Forum Off Topic

DHL-Sendungsverfolgung

von Loopi© am 2 Antworten

Inzwischen funktioniert die DHL-Sendungsverfolgung wohl gar nicht mehr. Letzten Donnerstag Paket versendet, wird nur die Einlieferung angezeigt. Paket wurde am Samstag zugestellt, davon ist auch heute...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Live-Stream von Sendern

von elvis2 am 43 Antworten

Warum werden von Deutschen Sendern kaum Livestreams Angeboten? Ist denen das zu teuer oder was? Wenn die wollen dann spende ich mal 1 Euro dafür damit die das mal machen. In anderen Ländern ist 24h...

Forum Off Topic

Menschenrechte in China

von mthr1 am

Was hat man unserer Bundeskanzlerin über den Begriff Freiheit in ihrer Vergangenheit beigebracht ? Etwa die Umverlagerung von Ai weiei an einen anderen Ort unter Beibehaltung der bereits vorhandenen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Abkürzungen

von torsten40 am 25 Antworten

Mgl. Prob. entst., wn. man z. v. Abk. verw. Es k. dann pass., d. man n. o. n. n. teilw. verst. w. Tx, die z. einm. wstl. Teil aus Abk. best., sind schw. zu lsn. u. daher unbel.

USB-Stick ergänzen

von Klaudie am 10 Antworten

Liebe Inseider, kann man einen USB-Stick, auf welchem ich meine aktuellen Fotos abgespeichert habe, durch weitere Fotos dieses Chips ergänzen? Also: Ich habe die bis jetzt aufgenommenen Fotos...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schallplatten als mp3 umwandeln

von hawkin am 10 Antworten

Hallo, ich möchte alte Schallplatten als mp3 umwandeln. Ich habe hier nur eine Anlage mit Schallplattenspieler mit den folgenden Anschlüssen: - AUX, weiß nicht ob das Ein- oder Ausgang ist, roter...