Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Lieblingsbuch

von Karl58 am 37 Antworten

Hallo Leute, es scheint, dass es hier im Forum einige Leute gibt, die Bücher lesen. Wenn das so ist - nichts wie her mit den Titeln der Lieblingsliteratur. - Und wenn es nicht zu schwer fällt, eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wer sich den Wolf sucht...:)

von gelöscht_35042 am 43 Antworten

HD hat 2 Sender mehr im Juni mehr bekommen und die nennen sich nickelodeon und Comedy Central. Aber, die Dinger sind so nicht zu finden! In Wirklichkeit heißt der Sender NICK/CC HD und beinhaltet...

Forum Off Topic

Facebook-Verabredungen

von violetta7388 am

Hallo Forum, seid Ihr auch alle up to date? Wie heutzutage angebandelt wird können die Kerle hier nachlesen. Quasi eine Anleitung für ganz Eilige....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bundestrojaner oder Bayerntrojaner

von violetta7388 am

Hallo Forum, 5 Einsätze der berüchtigten Trojaner werden heute zugegeben. 5 und wieviele waren es tatsächlich? Details:...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Frevel am deutschen Wald ?

von groggyman am 15 Antworten

Ein Geschwür, eine Wucherung an einem gesunden Stamm, wer macht so etwas ? Obwohl.......eine so schöne filigrane Einlegearbeit, Intarsien aus natürlicher Borke/Rinde, da gehört doch sicher ein...

Forum Off Topic

Zigaretten aus dem Osten

von Edi007 am 51 Antworten

Hallo, so mir werden die preise für zigaretten nun langsam wirklich zu teuer also hab ich mich mal auf die suche nach günstigen alternativen zum deutschen markt begeben. Bin bei meiner suche auf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieltipp: Frozen Synapse

von Hellspawn am

Abend, okay, heute mal was fürs kopfchen! Die Indipendant Spiel Frozen Synapse - eine art Rundenstrategie, bei der jedoch nicht nacheinander, sondern gleichzeitig gezogen wird! Habe die ersten paar...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

HQ Videos und -Bilder als Diashow

von Bean am 3 Antworten

Ich komme gerade aus dem Urlaub und möchte gerne meine Videos .mts und Bilder .jpeg in eine Diashow-DVD brennen, um sie auf der großen LCD-Glotze anzusehen. Das klappt natürlich mal wieder nicht....