Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieltipp: Frozen Synapse

von Hellspawn am

Abend, okay, heute mal was fürs kopfchen! Die Indipendant Spiel Frozen Synapse - eine art Rundenstrategie, bei der jedoch nicht nacheinander, sondern gleichzeitig gezogen wird! Habe die ersten paar...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

HQ Videos und -Bilder als Diashow

von Bean am 3 Antworten

Ich komme gerade aus dem Urlaub und möchte gerne meine Videos .mts und Bilder .jpeg in eine Diashow-DVD brennen, um sie auf der großen LCD-Glotze anzusehen. Das klappt natürlich mal wieder nicht....

Forum Spielkonsolen

Playstation 3 USA

von Marika61 am 18 Antworten

Hallo, ich fliege demnächst mit meinem Sohn in die USA. Dort möchte er sich eine PS3 kaufen, die man dort bereits für etwa 200,- etwa 140,-€ bekommen kann. Zoll und Steuern fallen bei der Einfuhr...

Forum Off Topic

GAS und Stromanbieter (EnBW) erhöhen Preise um 10%

von WVB-38 am

Am 22.06.2011 kam die Meldung. Die Gasanbieter erhöhen Ihre Preise ab Juli, August ? um 10 und der Stromanbieter EnBW, hat ebenfalls angekundigt, die Strompreise um 10 zu erhöhen..... Aus meiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Apps und ihre Auswirkungen

von violetta7388 am

Hallo Forum, Apps sind in aller Munde. Gemeint sind die kleinen Applikations für i-pod und Konsorten. Mal gegen Gebühr oder auch for free erhältlich. Apple/Mac kontrolliert das Apps-Geschehen über...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Comic gesucht

von Crazy Eye am 6 Antworten

Gestern abend hatten wir bei uns über Fernsehen und Kinder unterhalten, und auch darum das es durchaus gute Sendungen/filme gab die Wissen spielerisch vermitteln wie die Sendung mit der Maus etc. Um...