Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Bezahlt Ihr euern Sprit?

von jueki am 9 Antworten

Bezahlt Ihr euern Sprit? - ich hatte das hier: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2008/bezahlt-ihr-euern-sprit-wenn-ihr-tankt-538490495.html schon mal gefragt. Herr Kolbe - Ex- Justizminister- hat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Samsung Plasma TV, 5er Serie

von goodmorning am 2 Antworten

Hallo, wie schaltet man bei einem Samsung Plasma TV die lästigen Bildschirmeinblendungen ab?Alle 5 min. werden am linken Rand die Widgets angezeigt. Diese bleiben dann für einige Sekunden ,gehen...

Forum Off Topic

Blitzeinschlag

von andy11 am 12 Antworten

ins Dach des Nachbarhauses. Luftlinie kaum 30 Meter und mir hats fast das Tastenbrett unter den Fingern weggeblasen. Zwei Ziegel und auch die Schlotabdeckung sind dabei draufgegangen. Jungs, haltet...

Forum Off Topic

PaypPal

von jueki am 11 Antworten

Ihr kennt euch doch sicher alle gut aus mit Paypal, stimmts? Wie ist das eigentlich, wenn ich mit Paypal bezahle - wo gibt es da Vor- und Nachteile? Lasse ich zum Beispiel beim kauf im Internet etwas...

Forum Off Topic

Spruch

von Karl64 am 4 Antworten

Was soll am Sterben so schlimm sein - bisher sind alle gestorben und ich habe bisher niemanden gehört, der sich beschwert hat Gruß Karl

Forum Off Topic

Dominique Strauss-Kahn

von jueki am 141 Antworten

Dominique Strauss-Kahn ist wegen sexueller Belästigung eines Zimmermädchens, welches sein Zimmer aufräumen sollte, verhaftet worden. Sagt mal -einige von Euch sind doch sicher sehr viel öfter als...

Forum Fotografieren und Filmen

Panasonic DMC-FS30 Lumix

von guskof am 13 Antworten

Hallo, ich habe eine Panasonic DMC-FS30 Lumix. Ich möchte die Speicherkarte mit der Kamera formatieren. Finde leider keine Funktion. Hat vielleicht wer eine Anleitung? DANKE

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Internet Radio Aufnehmen

von elvis2 am 15 Antworten

Ich will von einem Internet Radio Musik aufnehmen. Die Radio Software öffnet sich in einem separatem Browser. Ich habe das schon bei DVBViewer versucht zu öffnen, also die Seite mit Radio um dann...

Forum Off Topic

Schnitzelkrieg

von jueki am 7 Antworten

- mal ausnahmsweise ohne muslimische Beteiligung: http://www.shortnews.de/id/901668/Schnitzel-Krieg-in-Sachsen-hat-gerichtliches-Nachspiel Ein Wirt servierte Riesenschnitzel - Waldarbeiter und andere...

Forum Fotografieren und Filmen

Professioneller Workflow

von Sovebämse am 15 Antworten

Hallo Da es verschiedene Möglichkeiten gibt, RAW-Bilder zu entwickeln z.B. DxOptics, Photoshop, Hersteller-Eigene... wollte ich mal fragen, ob es hier drin ev. einen professionellen Berufsfotografen...

Forum Off Topic

DHL-Sendungsverfolgung

von Loopi© am 2 Antworten

Inzwischen funktioniert die DHL-Sendungsverfolgung wohl gar nicht mehr. Letzten Donnerstag Paket versendet, wird nur die Einlieferung angezeigt. Paket wurde am Samstag zugestellt, davon ist auch heute...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Live-Stream von Sendern

von elvis2 am 43 Antworten

Warum werden von Deutschen Sendern kaum Livestreams Angeboten? Ist denen das zu teuer oder was? Wenn die wollen dann spende ich mal 1 Euro dafür damit die das mal machen. In anderen Ländern ist 24h...